Biete mich als Webmaster an.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach langer Zeit, biete ich wieder meine Dienste als Webmaster an.


    Ich biete:
    - Verwaltungsaufgaben
    - Wartung und Pflege des gesamten Forum
    - Finanzielle Mittel
    - Webspace mit vorhandenen .de und .eu Domain mit gültigen ssl Zertifikat
    - Gültige Liz*** für Woltlab Suite die unter meinen Namen läuft.
    - Leichte CSS Kenntnisse für Veränderungen u.a Anpassungen für ein Design.
    - Strategie Entwicklungen und Analyse von Mitbewerben - Online Marketing
    - Viele weitere verborgene Fähigkeiten, die in mir schlummern.


    Ich erwarte:
    - Selbstständige Zeiteinteilung
    - Keine starke Einbindungen was im Spiel passiert.
    - Ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre


    Viele weitere Erwartungen werde ich mir erstmal verdienen müssen,
    das ist mir bewusst.


    Wenn Ihr Interesse haben solltet, schreibt mir bitte keine private Mail.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • hätte intresse aber dazu wer es cool wenn man sich ts treffen könnte da es um kein gta geht sondern in einen anderen berreich der Spiele :)

  • Hey,


    wenn du willst, kannst du mich mal auf Discord (Maxi.Rupp#0075) adden und dann können wir mal in Ruhe quatschen.... Ich baue derzeit ein Projekt auf, das ich im September/Oktober starten möchte, aber mehr würde ich dir dann in einem ruhigen Gespräch erzählen! :)

  • Danke für euer vielseitiges Interesse,
    dennoch bin ich weiter auf der Suche und freue mich, bald meine Dienste anbieten zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Danke für euer vielseitiges Interesse,
    dennoch bin ich weiter auf der Suche und freue mich, bald meine Dienste anbieten zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    Hey,


    wenn du willst, kannst du mich mal auf Discord (Maxi.Rupp#0075) adden und dann können wir mal in Ruhe quatschen.... Ich baue derzeit ein Projekt auf, das ich im September/Oktober starten möchte, aber mehr würde ich dir dann in einem ruhigen Gespräch erzählen! :)


  • @Maxi.Rupp @LordDemacia


    Same here. Mir scheint es so, als sei er gar nicht wirklich auf der Suche. Bei mir hat er sich ebenfalls nicht gemeldet, sondern postet hier einfach weiter, dass er auf der Suche ist. Naja wie schon erwähnt, wer nicht will der hat schon! ;)

    Das Problem ist, das er sich nicht mal bei den Interessenten meldet und sich mal anhört, was diese zu bieten haben, aber pusht trotzdem sein Thread weiter....

  • Hatte dir eine PN gesendet, aber es kam nicht einmal eine Rückmeldung.

    Wenn Ihr Interesse haben solltet, schreibt mir bitte keine private Mail.

    Danke für euer vielseitiges Interesse,
    dennoch bin ich weiter auf der Suche und freue mich, bald meine Dienste anbieten zu dürfen.


    Push - 25.08.2019

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Gar nicht. Er liest hier, dass Interesse besteht un äußert sich gar nicht sondern pusht nur sinnlos weiter, ohne überhaupt jemanden zu kontaktieren.

    Wenn beidseitige Zustimmung bestehen sollte, werde ich den passenden Kandidaten informieren.
    / push 13.10.2019

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerkses ()

  • @Nerkses



    schon merkwürdig das du deine erfahrung als webmaster anbietest und immer noch am suchen bist.


    was ich nicht verstehe ist folgendes:


    beidsitige zustimmung kann nur passieren wenn man sich mit den leuten unterhält um sich zu einigen.
    warum setzt du dich nicht mit den interessenten die derzeit dir schon per pn gemeldet haben einfach in verbidung um dich mit den zu unterhalten um passende angebote richtig zu besprechen.
    in dem moment werden es verträge wenn die dich beschäftigen und da will jeder ein passendes angebot haben aber wenn man nicht mal mit den leuten redet um eventuell passende verträge zu machen bringt deine suche nichts
    da einfach keine beidseitige zustimmung zurstande kommen an weil du hoffst das jetzt hier irgendwer dir ein ultra geiles angebot macht und es auf eine angebliche zustimmung für das projekt wäre dich als webmaster zu gebrauchen.


    würdest du mit leuten reden/schreiben um deine anliegen zu schildern was du gerne hättest kann der kunde/interessent es mit dir bereden und ein schritt in deine richtung machen.



    gehst du auch so auf job suche das beide seiten einverstanden sind?
    so kann der arbeitgeber dich ultra über den tisch hauen und dir weniger geld geben für deine leistung.