[Release] Santos - Life by Johnny & GUCCI

  • Hallo,
    es wurde langsam Zeit unser Script "Santos-Life" zu releasen.
    Leider hat man in geraumer Zeit den Falschen leuten vertraut und nun kam es zum bitteren Ende.
    Jeden der das Script unerlaubterweise gekauft hat, hat mein Beileid :)
    Das Script wurde vollständig von @Johnny und einigen kleinigkeiten von mir Entwickelt.
    Es werden dazu keine Offiziellen Updates folgen und es wurden alle bekannten Bugs behoben.
    Alle Maps sowie Systeme früherer Entwickler wurden entfernt.


    Ich Wünsche jeden Spieler ein heiden Spaß damit sowie wir es hatten.
    Dazu danken wir @[DT]Sniper da wir die Textdraws aus seinem Autohaussystem nutzten.
    Bitte die Copyrights aus dem Script nicht entfernen.


    Links zu den Features..
    Venturas Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr]


    Pastebin..
    https://git.breadfish.de/snippets/1



    Download Link..
    https://git.breadfish.de/seegras/santoslife


    Virustotal..
    https://www.virustotal.com/gui…cd126ecef23c6a1/detection





    Viel Spaß damit und danke an @Johnny für die schöne Zeit ! <3

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Beitrag von Colney ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Vielen dank(:


    Leider kann man in der heutigen zeit nur einer handvoll leute trauen!


    & habe die maps aufwunsch der ehemaligen Mapper damals entfernt.


    Grüsse!
    Hoffe ihr habt auch so spass wie ich damals

  • Habe es gestartet bekommen. alle Verbindungen sind hergestellt. ich klicke auf Registrieren gebe mein passwort ein.
    Dann gebe ich mein passwort nochmal ein und dann kommt wer hat dich geworben wenn dich keiner geworben hat klicke auf Nein


    ich klicke auf "NEIN" und dann kommt wieder der Textdraw mit Registrieren. Er erstellt einfach keinen Account in der Datenbank.

    <X<X<X

  • Habe es gestartet bekommen. alle Verbindungen sind hergestellt. ich klicke auf Registrieren gebe mein passwort ein.
    Dann gebe ich mein passwort nochmal ein und dann kommt wer hat dich geworben wenn dich keiner geworben hat klicke auf Nein


    ich klicke auf "NEIN" und dann kommt wieder der Textdraw mit Registrieren. Er erstellt einfach keinen Account in der Datenbank.

    schau mal ob in der Datenbank die Spalte existiert wenn nicht erstell sie mal


    logo.png
    Waynee Family Gründer


    Wer 2019 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2019 noch zu Bizzy geht hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • schau mal ob in der Datenbank die Spalte existiert wenn nicht erstell sie mal

    Dann hast du keine connection zur Datenbank.
    Ich denke mal nachdem du nein gedrückt hast wird der acc erstellt und nachdem er eigentlich erstellt wurde überprüft er ob dieser Account existiert, wenn nicht schickt er dich wieder in den Registriervorgang.

  • Dann hast du keine connection zur Datenbank.Ich denke mal nachdem du nein gedrückt hast wird der acc erstellt und nachdem er eigentlich erstellt wurde überprüft er ob dieser Account existiert, wenn nicht schickt er dich wieder in den Registriervorgang.

    Datenbank verbindung ist da. Welche Spalte meinst du ?

    <X<X<X

  • in der Account Datenbank in der Struktur also GeworbenVon oder so


    logo.png
    Waynee Family Gründer


    Wer 2019 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2019 noch zu Bizzy geht hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.


  • Code
    1. [02:20:44] [WARNING] cache_get_data - no active cache
    2. [02:20:48] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[Cache_LoadStreetFight] - (error #1146) Table 'zap417861-1.StreetFight' doesn't exist
    3. [02:22:04] [WARNING] cache_get_data - no active cache
    4. [02:22:13] [ERROR] CMySQLQuery::Execute - (error #1364) Field 'points' doesn't have a default value
    5. [02:22:13] [WARNING] cache_insert_id - no active cache


    Hab das in der mysql log gefunden


    aber tabelle Streetfight ist vorhanden

    <X<X<X

    Einmal editiert, zuletzt von ShortyWizz ()

  • Hast du dir ein Account mal per Datenbank erstellt und im spiel nachgeschaut ob die registration aktiviert ist?


    Erstelle dir dazu ein Account und gebe dir 1339 rechte, schreibe im spiel „/edit“ und gehe auf „Server Optionen“ und schau nach ob die Registration aktiviert ist.


    Denn bei mir klappt es mit der sL.sql

  • Kriege folgende Fehler in der Mysql log



    Das problem ist, wenn ich mir versuche einen acc in der datenbank zumachen funzt das mit dem passwort nicht, oder muss ich die zeile einfach frei lassen ?

    <X<X<X

  • Du suchst dir ein Random MD5 Hash Generator auf google und gibst dein Wunschpasswort inklusive der dB ID an.


    Sprich du erstellst ein Account mit der Datenbank ID 2.


    Dann musst du es so in den Hashgenerator eingeben:
    „Passwort2“



    Zudem lösch nicht dB ID 0 & den namen „Niemand“.


    Grüsse.

  • Hab es grad extra für dich mal getestet, bei mir klappt alles einwandfrei.
    Hast du den Whitelistfilter denn auch Deaktiviert?

    Es klappt auch alles.
    Man muss sich entweder in das Whitelistticket per Datenbank eintragen oder loggt sich als RCON Admin ein, dann wird man auch nicht gekickt.
    Denn der Whitelistfilter ist aktiviert :)


    An sich echt top script, schade um den Release.
    So viel Dynamik habe ich selten gesehen.

    :!: