Biete mich als Teammitglied

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Projekt das Hilfe benötigt, vorab zu meiner Person.
    Derzeit bin ich 22 Jahre alt habe einen festen Beruf, komme aus Niedersachsen.


    Der ein und andere kennt meine Arbeit und meine Geschichte, genug Referenzen können eingesehen werden.


    Ebenfalls bin ich Community Manager bei einer Gaming Community, dies sollte kein Problem darstellen. Mein Hauptaugenmerk liegt daran andere Projekte zu unterstützen oder zu fördern.


    Zu meiner Aktivität:


    Daher das ich Beruflich überwiegend 5 Tage die Woche arbeite meistens zwischen dem Zeitraum von 6-18 Uhr habe ich voraussichtlich nur morgens oder spät abens/nachts Zeit.



    Möglichkeiten:


    Hier möchte ich auflisten in welchen Tätigkeiten aktiv meine spirituelle Ideen mit einfließen können.
    - WBB Foren Techniker
    - Teamspeak Techniker

    - C#, CSS, HTML

    - Server Verwaltung (Windows/Linux)

    - Entwickler
    - Supporter
    - Administrator
    - Konzept


    Weiter Eigenschaften mit denen ich Vertraut bin:
    - Domain verknüpfung
    - Serveradministration
    - E-Mail System

    - Infrastruktur Stabilisieren


    und vieles mehr.


    Sollte dein Interesse geweckt sein und du benötigst weitere Teammitglieder freue ich mich von dir zu hören.

    Bitte erzähl auch etwas über dein Projekt oder Vorhaben.
    Erreichen könnt ihr mich wie gewohnt über eine direkt Nachricht über Breadfish,


    Vielen dank fürs Lesen und bis baldige Antwort.
    Hochachtungsvoll R3_Alpha