Ich habe die Funktion früher nutzen können und habe sie auch aus meinem alten Skript, aber irgendwie wird mir immer 0 ausgegeben, zu Fus und im Fahrzeug, beide Werte betragen 0.
Die 2 Funktion habe ich aus dem Santos Skript genommen weil ich dachte, dass mit meiner irgendwas nicht mehr passte in dieser Version..leider gibt die auch 0 aus.
Meine Funktion
stock GetPlayerSpeed(playerid)
{
new Float:pPos[4];
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
}
//Gucci/Jonny
stock GetVehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:SpeedVel[3],Float:Speeddistance,Speed;
if(!IsValidVehicle(vehicleid))return true;
GetVehicleVelocity(vehicleid,SpeedVel[0],SpeedVel[1],SpeedVel[2]);
Speeddistance = floatsqroot(((SpeedVel[0]*SpeedVel[0])+(SpeedVel[1]*SpeedVel[1]))+(SpeedVel[2]*SpeedVel[2]))*144;
Speed = floatround(Speeddistance,floatround_round);
return Speed;
}