Autos explodieren nicht sondern verschwinden einfach nur.

  • Servus,


    Ich bin ein bissl eingerostet und bin seit 2 Wochen erst wieder dabei etwas zu Entwickeln. Ich habe mir ein relativ Standartmäßiges Script genommen und bastel dort gerade dran.


    Nun ist das Problem, das wenn die Autos anfangen zu brennen, das diese nicht explodieren sondern einfach direkt respawnen sobald die Flamme aufkommt.


    Das Script benutzt das System von DTC , konnte aber im Script nichts finden was das Problem ist, bzw ein Setting.


    LG^^

  • Einmal die Suchfunktion nutzen, dieses Thema wurde hier schon +999 mal beantwortet seit 2009.


    lg

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017


  • Klappt leider nicht :/ .. Die Autos fangen direkt an zu respawnen.

    Warum ignorierst du mein Post ???


    Ist das wirklich so schwer die Suchfunktion zu nutzen ?


    Naja lösche das hier dann werden sie explodieren...


    Code
    1. if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    2. {
    3. new Float:health;
    4. new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    5. GetVehicleHealth(vehicle, health);
    6. if(health < 281)
    7. {
    8. SetVehicleToRespawn(vehicle);
    9. }
    10. }


    *quelle* https://breadfish.de/index.php…spawnen-statt-zu-brennen/

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Ich habe es nur stehen gelassen, da bei mir die SuFu nicht klappt. Warum auch immer. Der lädt einfach nur und stoppt dann irgendwann. War bissl frustrierend. Habs auch über Google schon versucht bevor ich dieses Thema aufgemacht hab.


    Danke dir, das hat geklappt.


    LG