* ** Black Works Gaming *** sucht Euch!!




  • Vorwort: ~
    Guten Abend liebes Breadfish Forum & Benutzer, wie die meisten dem Titel entnehmen dürften, sucht das Projekt Black Works Gaming einige Beta Spieler sowie ein aktuelles Team aus Supporter & Moderatoren .. Der Hauptgrund wieso ich die Suche gestartet habe ist dass wir weitere Beta - Mitspieler benötigen, welche sehr gute Ideen miteinbringen können für ein Projekt dass natürlicht nicht nur auf GTA SA:MP basiert sondern auch GTA: 5, CoD. etc sonstige Mitb ringende Ideen.

    Was ist BWG-

    Alleine Gamen? Das war einmal…
    Nicht nur das Spielen an sich sondern auch das Zuschauen ist heute populärer denn je. Weltweit werden Gaming-Turniere mit hohen Preisgeldern durchgeführt, über Twitch.tv wird täglich gespielt und diverse Personen auf YouTube verdienen ihr Geld mit dem Erstellen von Videos über Computerspiele. Diese diversen Kanäle können neben der Unterhaltung aber auch genutzt werden, um sich über die Spiele und die Spielwelten zu informieren.

    Kinder, Jugendliche und auch viele Erwachsene schauen gerne anderen beim Computerspielen zu. Mit einem Spiel kann man sich auch dann beschäftigen, wenn man es nicht selber spielt, z.B. via Foren, Twitch.tv oder YouTube. Daher ist es wichtig, dass man sich als Erziehungsverantwortliche auch mit diesem Aspekt der Computerspiele auseinandersetzt.




    Informationen zu Black Works Gaming
    Black Works ist wie bereits erwähnt ein -Idee von mir und soll demnach auch eins werden. Bisher kann ich euch noch nicht viel über Black Gaming erzählen, da das Projekt mir erst vor einigen Wochen bis Monaten aus dem Kopf entsprang und daher noch sehr mager ist. Das einzige was wir bisher angefertig und unser Forum - also mager und das möchte ich natürlich durch diese Suchanfrage ändern. Ich selbst bin kein Entwickler, sondern leite und organisiere das ganze Finanzielle die für das Projekt aufkommt und beschäftige mich dazu.

    Das Team:
    Das Projekt hat zurzeit noch keine Teammitglieder unter meiner Wenigkeit Moderatoren und Supporter werden zurzeit noch gesucht. . Zu mir aber nun, mein Name ist Lucas, ich bin 2 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Ich selber bin erfahren was Projekte angeht, weiß womit ich es zu tun habe und , habe schon bei Projekten mitgemacht, Meine Freunde und Kollegen kennen mich als eine zuverlässige, vertraute und reife Person was das betrifft. Ich treffe Entscheidungen nicht zu schnell, das heißt soviel wie: "Ich bin eine nachdenkliche Person". Ich stelle mir das interne Teamkonzept in etwa so vor, dass jedes Teammitglied unter seinem jeweiligen Rang seine eigene Funktion besitzt und diese auch zu bewältigen braucht. Nähere Informationen dazu möchte ich aber nun nicht preisgeben, das wird Intern weiter ausgebaut.


    Das solltest du haben:

    - Du musst eine zuverlässige Person sein mit der man gut klar kommt.
    - Freude & Motivation, was ist ein Teammitglied ohne Motivation?
    - Teamfähigkeit.
    - Ideen vorschlägen, die den Spaßfaktor am Spiel erhöhen.
    - Erfahrung im Grafikbereich. (Gilt nur für den Grafiker & Designer >)
    gute Rechtsschreibung & Deutschkenntnisse....
    - Erfahrung im Support & Verwaltungsbereich für die ganzen Fraktionen & Team.
    -> Erfahrungen im Bereich & Entwicklung für ein User Control Panel!

    -> Wir suchen derzeit wie ihr schon entnehmen konnten, einen Moderator & 2 Supporter.
    Weiter brauchen wir natürlich Entwickler & Designer die nicht Fehl am Platz stehen dürfen.

    Schlussteil:
    Black Gaming sucht Dich...? Deshalb solltest du dich bei möglichem Interesse bei uns eine Private Nachricht verfassen und sagen zu was Du fähig bist.
    oder in unserem Teamspeak: folgt oder bei unserem Forum: (IN Entwicklung)

    Mit freundlichem Gruß,
    die Community


  • Zitat von iTzLoqic

    ich bin 2 Jahre alt

    Alles klar :good:


    Beta Spieler ?? verstehe es nicht so ganz.... für was den ?

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Ich hab Erfahrung im Bereich coden von UCP‘s konnte mehr jedoch nicht lesende die ausgewählte Font auf iOS leider rumbuggt

    Aufm Iphone 11 funktioniert.


    Allerdings würde ich trotzdem dazu raten, die Schriftart zu ändern, da es sehr anstrengend ist den Text zu lesen.

  • Habe mir das ganze "Laut vorlesen" lassen und dann kam die Stelle mit.


    ich bin 2 Jahre alt

    Hatte so einen Lachkick ^^



    Beta Spieler ?? verstehe es nicht so ganz.... für was den ?

    Das ist mir auch etwas unschlüssig. Genauso wie die genaue Idee hinter dem Projekt.


    Wird es jetzt eine Gaming-Community oder eine Plattform für Youtuber/Streamer?
    … oder vielleicht ein Wikipedia zum informieren über Spiele ?


    Hab das ganze wirklich nicht so ganz verstanden. Liegt vllt an mir.


    Außerdem sind dir einige Tipp-/Rechtschreibfehler unterlaufen die du noch korrigieren könntest (Ich nehme mal an, dass du nicht 2 bist ansonsten wärst du wirklich ein schlaues Kind).


    Vielleicht wäre das auch was für mich, wenn ich wüsste was genau der Zweck dahinter ist und worum es jetzt genau geht.

    MfG. Adrian