Beiträge von SkeeZy

    Und du vergleichst Birnen mit Äpfeln, denke man kann hier keinen Vergleich starten, jeder hat evtl einzigartige Features und seinen eigenen Charme.

    Ich habe alle Projekte die mir gerade so eingefallen sind in die Liste aufgenommen. Es geht mir nur darum, welche Projekte bei der Community am beliebtesten sind, da diese vielleicht auch für mich einen größeren Reiz wecken als die anderen. Ich möchte nur ungerne auf allen Testspielen und so kann man sich aus dem Voting schonmal ein genaueres Bild machen. Außerdem wäre es ungerecht diesen auf den ersten Moment bislang vielleicht weniger erfolgreichen Projekten das Voting zu verwehren, denn manche Projekte werden ja von jetzt auf gleich um einiges verändert ?!


    Ich war jetzt länger inaktiv und möchte mich und andere auf den neuesten Stand bringen, welche Projekte gerade sehr gut ankommen und vielleicht auch sehr interessant sein könnten.

    Das ist doch keine Investition, man spielt das, was einem gefällt und wo man Spaß hat...

    Ich finde schon das es eine Investition der Zeit ist, wenn man in einem Projekt mitwirken will, ob als Spieler oder sonstiges.

    Gemeint ist aber, auf welchem Projekt / Server es sich eurer Meinung ( denn danach Frage ich in diesem Thread ) nach am meisten lohnt zu spielen bzw. welches Projekt ihr weiterempfehlen könnt. Nicht welches Projekt es wert ist, Zeit zu investieren.

    Hallo liebe Breadfish Community,

    welches dieser Deutschen SA:MP Projekte findet ihr derzeit am vielversprechendsten bzw. am innovativsten?

    Denkt ihr, es ist noch Sinnvoll, seine Zeit in einen dieser Server zu investieren?


    MfG. Skeezy

    Und mit der Methode kann ich dann mit beiden Accs spielen ?


    Außerdem wird doch im Video der Speicher doppelt belegt, da die ganzen Files kopiert werden und somit ja wieder doppelt installiert sind.

    Am besten wäre es eigtl. wenn ich im Rockstar Launcher die Social Club Accounts switchen und dann über eine Installation spielen kann, als alles doppelt zu haben, nur um beide Accs zu nutzen.

    Hey,

    nach langer Abwesenheit hier im Forum, komme ich jetzt mit einem Problem zu euch zurück.


    Ich besitze 2 "Lizenzen/Accounts"(wie auch immer man das nennen mag) von Gta V. Eine über den Spielekauf auf Steam, die andere aus dem Epic Games Store.

    Ich habe damals meinen Rockstar Games Launcher mit Steam verbunden und konnte dann über den Launcher rein theoretisch auch das Steamspiel starten.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich wäre, Gta V nur einmal zu installieren aber dann zwischen dem Epic Games und Steam Account wechseln zu können.


    Denn 2x möchte ich nicht die 90GB dafür belegen.


    Ich habe bereits versucht, wenn das Spiel über Steam installiert ist, mit beiden Accounts über den Rockstar Launcher darauf zuzugreifen, bekam jedoch eine Meldung. Irgendwas von wegen das Steam-Gta kann nur mit einem Account verbunden werden.


    Für Ideen & Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Ben_


    Also wenn bei deinen Stats rein garnichts gespeichert wird, könnte es daran liegen, dass deine Query-Size zu gering ist.

    Ich hatte außerdem selbes Problem, da ich zu viele Werte in einem einzelnen mysql_format eingefügt hab.


    Du könntest also versuchen:


    ------


    Hey,


    Damit wird mein ganzer Log voll gespamt weiß jemand woran es liegt?

    Welche Zeile ist denn die 64323te ?

    Kommt drauf an was genau euch jetzt vorstrebt. Hab kein Bock an einem weiteren 0815 mitzuwirken. Würde aber wenn es wirklich mal zumindest teilweise ein neues Konzept ist mithelfen.

    Ich kann Scripten, Mappen und bin wirklich eine ziemlich kreative Person. Also wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt. Skeezy#4681

    Ich finds ja lustig wie direkt jeder vom Thema abschweift. Es ging darum ob Interesse besteht und nicht ob und warum Gta V Multiplayer besser oder schlechter geeignet ist.


    Wenn du ein neues gutes Konzept hast findest du sicher einige interessierte Spieler. Die Umsetzung eines Projektes muss aber vorher erst geschehen und daran verlieren die meisten Leute schon selber ihr Interesse.

    Ich kann mich da RxxQ nur anschließen.

    Allerdings finde ich das Helipad nach eigenem Geschmack zu groß bzw. zu hoch. Du kannst es mal etwas runterschieben/tauschen(ObjectID 9241 ist flacher) und dir dann, wenn du meinen Gedankengang verstehst noch ein Bild davon machen.


    schöne Map ansich und fügt sich auch gut in die Gegend ein, allerdings würde ich dir empfehlen etwas mit Texturen zu arbeiten.

    Gerade dieser Punkt spielt in deiner Map sicherlich eine große Rolle, da du mit Texturen alles ein wenig mehr aneinander anpassen und sonderbarer gestalten kannst.



    Ansonsten eine sehr gute Positionswahl und interessante Idee für Jefferson.

    Schön mal wieder eine solche Map zu sehen.

    Bestätigung EinfachMax _.


    Ich habe heute mal etwas länger in den Stream reingeschaut und fand es sehr unterhaltsam.

    Auch wenn Fortnite lange schon nicht mehr mein Thema ist, war es doch mal ganz cool sich ein wenig über den Streamchat auszutauschen und einfach nur zu lachen.

    Kann die Livestreams nur weiterempfehlen.

    1. Man kann den Text leider in der Dark-Version nur schwer lesen, also sry falls ich etwas übersehen habe.


    2. Liegt es ggf. am Server ? Ich würde mal auf einem anderen schauen, falls auf dem Server vielleicht jemand viele Cars ineinander gebuggt hat, können dadurch auch laggs entstehen.


    3. Läuft das Game über die Grafikkarte selbst ?


    4. Ich werde mal Googlen und schauen ob ich noch etwas dazu finde.

    Hallo!

    Ich bin dabei meinscript modular zu gestalten. Ist es irgendwie möglich, die Dialoge in Includes aufzuteilen?

    MfG

    Ja ist es. Du erstellst in der Include deine stock accdialoge/frakdialoge etc. und rufst diese dann beliebig im OnDialogResponse auf(includes im Main-Script bzw. wo du die Funktionen verwendest nicht vergessen.)

    Ich hoffe mal das ist was du meinst.

    Das er ein Dev Blog macht ist ok, aber man sollte ein dev blog erstellen, wenn man ein scheiß schon entwickelt hat.

    Lass das doch seine Entscheidung sein :D .



    Keybinder Lizenzen? Wo lebst du denn xd

    Im Sinne von Account IDs, mit denen man sich in den Keybinder einloggen kann. Lustigerweise gab es das schon. Im Endeffekt ist es wie eine Whitelist.