GUI System - Dini, passwort abfrage

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  • Also, habe im moment ein kleines problem mit den gui's, bei den login, ich verwende für spielerdatein dini.


    if(dialogid == Logindialog1)
    {
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"button 1 geklickt");// Button 1
    SpawnPlayer(playerid);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(playerdata,sizeof(playerdata),"data/%s.ini",playername);
    s2=dini_Get(playerdata,"Passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(inputtext,1)))
    {
    SetTimer("OnPlayerLoadData", 100, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler Datei geladen!");
    //accloadet[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "falsches passwort");
    }
    }


    (klammern sind normal passend)


    wenn in ins game rein gehe, und mien passwort (zB jf3X) eingebe, gibt er es mit falsch zurück, also als hätte ich es falsch eingeben,


    weiß wer von euch, was hierdrann nicht geht?

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • hab das problem schon gelöst gehabt, aber trozdem danke

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D