Moin,
ich habe auf meinem Server noch Platz für einen Teamspeak. Wer einen benötigt, kurze Nachricht schreiben und wofür ihr den braucht
lg.
Moin,
ich habe auf meinem Server noch Platz für einen Teamspeak. Wer einen benötigt, kurze Nachricht schreiben und wofür ihr den braucht
lg.
Kann ihn nur empfehlen!
Der Service ist komplett kostenlos - habe vor kurzem einen Server von ihm ohne Probleme bekommen. Er‘s sehr hilfsbereit und ist auch durchgehend erreichbar, wenn mal Probleme auftreten.
Bisher hat er immer angekündigt, wenn es Wartungsarbeiten am Server gab o.Ä
Habe bisher keine Probleme mit ihm, nutzt also die Chance!
Danke für deine Bewertung. Ich versuche natürlich immer das beste zu geben, zumal es bei anderen Personen oftmals nicht der Fall ist.
Ich wollte noch kurz für die Interessenten anmerken, dass ich mich natürlich auch versichere, dass der Server aktiv genutzt wird. Für eine zwei Mann Truppe braucht man keinen Teamspeak und kann auf andere Anwendungen umschwenken
Hey, Ich hätte Interesse das Teamspeak für meine Crew zu nutzen Ist der noch da?
Hätte auch Interesse an einem Teamspeak server für mein Squad. Ist denn noch was Frei ?
Hätte auch Interesse an einem Teamspeak server für mein Squad. Ist denn noch was Frei ?
Sorry, ich war die Tage leider etwas verhindert. Ja, zwei Server sind frei.
Dieser Service von fendix ist definitiv zu empfehlen. Kostenfrei, schnelle Abwicklung & regelmäßige Ankündigungen im Discord.
Ich danke dir an der Stelle dass du Teamspeak Server zur Verfügung stellst.
Greift zu solange der Vorrat reicht
Vielen Dank für deine Rückmeldung Ein Teamspeak Server ist noch frei...
bump
push