Teamspeak 3 Server | 32 Slots

• Moin,

ich habe auf meinem Server noch Platz für einen Teamspeak. Wer einen benötigt, kurze Nachricht schreiben und wofür ihr den braucht :thumbup:

lg.

“Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life.”

Steve Jobs

• Kann ihn nur empfehlen!

Der Service ist komplett kostenlos - habe vor kurzem einen Server von ihm ohne Probleme bekommen. Er‘s sehr hilfsbereit und ist auch durchgehend erreichbar, wenn mal Probleme auftreten.

Bisher hat er immer angekündigt, wenn es Wartungsarbeiten am Server gab o.Ä

Habe bisher keine Probleme mit ihm, nutzt also die Chance! ;)

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

c7ef58-1577951344.png

• Danke für deine Bewertung. Ich versuche natürlich immer das beste zu geben, zumal es bei anderen Personen oftmals nicht der Fall ist.

Ich wollte noch kurz für die Interessenten anmerken, dass ich mich natürlich auch versichere, dass der Server aktiv genutzt wird. Für eine zwei Mann Truppe braucht man keinen Teamspeak und kann auf andere Anwendungen umschwenken ;)

Steve Jobs

• Ein weiterer Teamspeak Server ist nun verfügbar. Ich setze aktive Nutzung voraus. Bitte keine drei Personen Gruppen, dafür braucht man keinen Teamspeak Server 8)

Ahmatabuantar Melde dich bitte mal per PN.

Steve Jobs

• Dieser Service von damx ist definitiv zu empfehlen. Kostenfrei, schnelle Abwicklung & regelmäßige Ankündigungen im Discord.

Ich danke dir an der Stelle dass du Teamspeak Server zur Verfügung stellst.

Greift zu solange der Vorrat reicht ;)

• Dieser Service von damx ist definitiv zu empfehlen. Kostenfrei, schnelle Abwicklung & regelmäßige Ankündigungen im Discord.

Ich danke dir an der Stelle dass du Teamspeak Server zur Verfügung stellst.

Greift zu solange der Vorrat reicht ;)

Vielen Dank für deine Rückmeldung ;) Ein Teamspeak Server ist noch frei...

Steve Jobs