Black-Friday 2019 | Rabatt Aktionen für unsere WoltLab Suite Erweiterungen

  • Guten Abend,


    wir bieten bei uns im Shop aktuell nur WoltLab Suite Erweiterungen an, in der zeitnahen Zukunft werden noch Designs (Banner, Logo...) und anderweitige Erweiterungen wie zum Beispiel für XenForo kommen... Da nun die Black Friday Zeit gekommen ist, haben wir bei uns 3 Aktionen vorbereitet, womit ihr unsere WoltLab Suite Produkte für Satte Rabatte/Angebote erwerben könnt...


    Welche Aktionen haben wir für euch vorbereitet:

    • 10% auf alle unsere Produkte im Shop
    • Komplett Paket mit allen Erweiterung inklusive deren Branding Free Lizenzen
    • Ein Paket das alle Erweiterungen für die WoltLab Suite beinhaltet

    Die Angebote sind in dem Zeitraum vom 22.11.2019 bis zum 29.11.2019 gültig.


    Mehr Informationen findet ihr hier: https://netzlife.eu/forum/inde…ete/&postID=1170#post1170


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden, sei es hier im Thread oder per Konversation! ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp

  • Herr Rupp,


    ich bin ja auch Kunde bei Ihnen, ich werde hier keine geneuen Angaben zu meinem Kundenkonte aus dem Woltlab Forum bereitstellen, jedoch wäre eine Frage, ob man einen betatester Posten bekommen kann und vor dem eigentlichen verkauf auch Produkte testen und bewerten kann!?


    Mit besten Grüßen.

  • Guten Abend Dr.West,


    das wäre natürlich auch möglich, aber am besten meldest du dich diesbezüglich in unserem Support Forum: https://netzlife.eu/forum/inde…d/32-offizieller-support/ dort kann man dann alles weitere klären. Betatester können wir aktuell auf jeden Fall welche gebrauchen, da noch einige Erweiterungen geplant sind und wir arbeiten zurzeit noch an 2 Erweiterungen die wir bald veröffentlichen wollen und da wäre es gut wenn wir vorher ein paar Tester hätten, die uns bei der Fehler Suche und bei der Verbesserung unserer Produkte weiterhelfen...


    Kannst dich ja einfach mal bei uns melden und dann schauen wir weiter! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp