Beitrag neu nach Bearbeitung

  • Guten Tag,


    mir ist aufgefallen das ihr seit dem Umzug auf die WoltLab Suite, die Erweiterung "Beitrag neu nach Bearbeitung" gar nicht mehr installiert habt. Da wollte ich mal Fragen ob das Absicht war oder es einfach nur vergessen wurde. Weil es war ja immer Schön, zum Beispiel haben das ja viele verwendet um ihre Themen/Beiträge zu Pushen und deswegen wäre es denke ich schon Schade wenn man diese Erweiterung komplett weg lassen würde...

  • Ich hoffe, dass das mit Absicht war.


    Finde es relativ nervig, dass es als "neu" markiert wurde.


    Ich wäre dafür, dass man seinen Thread nach 48 Stunden mit einem "Push-Button" immer selber pushen kann.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich hoffe, dass das mit Absicht war.


    Finde es relativ nervig, dass es als "neu" markiert wurde.


    Ich wäre dafür, dass man seinen Thread nach 48 Stunden mit einem "Push-Button" immer selber pushen kann.

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Man könnte natürlich auch in Themen aktivieren das man auch mehrere Beiträge hintereinander erstellen kann, weil aktuell ist es ja so das wenn man ein Beitrag gepostet hat, das man dann keinen zweiten Posten kann und somit ist es einem ja nicht möglich irgendwie seinen Thread zu Pushen... Aber so ein Push-Button wäre natürlich die beste Lösung für so etwas.

  • Maximilian Rupp

    Hat das Label von Ausstehend auf Erledigt geändert.