UMP sucht dich (skripter)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ultimate Mammut Project [UMP]


    Der Name ist im warsten Sinne des Wortes Programm, doch leider keines, dass die beiden Erdenker ohne einen (oder sogar mehrere) gute Scripter verwirklichen könnten. Die beiden Denker dahinter, das sind wir - zwei Brüder die zusammen zwar Ideen ohne Ende haben, die für ein Spiel schon sehr detailreich werden können, jedoch keinerlei Scriptfertigkeiten besitzen um diese selbst umzusetzen.Dafür haben wir aber bereits auf einigen Reallife und Roleplay-Servern sehr aktiv gespielt. Für GTA San Andreas nutzten wir SAMP und MTA, für GTA V die Clienten GTMP und auch Network V.


    Aus diesem Grund suchen wir zu Beginn nach einem Scripter, der das GTA V Projekt mit einem Self-Made Script für Alt:V starten kann und die Gesamtübersicht über das Script behält. Im späteren Verlauf kann das Team, mit deiner Unterstützung natürlich erweitert werden, wobei du dann als Hauptscripter und Ansprechpartner eingestuft wirst. Du wärest dann sogesehen ein Teamleiter, der scriptet aber auch andere scriptarbeiten deligieren und einfügen würde. Wie dem auch sei ist das Script komplett dein Bereich, wo uns deine Meinung, deine Wünsche und vorallem dein Können natürlich mehr als nur unterstützen werden. Das Vorgehen zu Beginn aber auch im späteren Verlauf, sowie unsere Wünsche zum Script werden mit dir jederzeit ab- und auch durchgesprochen, zusammen bewertet und dann das Ergebnis entschieden, an dessen Umsetzung du arbeiten wirst. Ein Teamplayer ist also von enormen Vorteil für unser Vorhaben :).


    Obwohl es natürlich mit Absprache und auch Abstimmung danach klingt, als wäre alles strikt festgelegt bekommst du sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten dich einzubringen. Welche Script- oder Programmiersprache du zb. verwendest steht dir völlig frei. Wir geben unsere mangelnden Kenntnisse in dem Bereich zu und sind auf dich angewiesen. Dafür liefern wir dir das Konzept und Ideen zu einem GTA Reallife Server, den die Welt noch nicht gesehen hat... in dem die Spieler lieber leben würden als im echten Leben :D.

    Es gibt viele Server, die lediglich das Standardangebot haben oder nur minimal darüber hinaus gehen doch bei uns wird vieles immens erweitert. So kannst du dich Scriptmäßig auch unter Beweis stellen und dir einen Namen damit machen, der Scipter des wohl umfangreichsten GTA-Servers zu werden ;).


    Was wir dir für deine Fähigkeiten bieten können ist eine Menge Arbeit, die scheinbar nicht aufhören möchte. Wir bieten dir Umsetzungswünsche, die dich vermutlich verzweifeln lassen werden. Wir bieten dir Ideen, bei denen du öfter die Wörter "Nein", "das kann ich nicht" oder sogar "Unmöglich" erwähnen wirst als dir lieb ist. ABER wir bieten dir neben dieser großen Scripttechnischen Herausforderung auch eine Menge Unterhaltung, Spaß an der Arbeit, eben diese Ideen für einen Server auf die sonst niemand anderes käme und am Ende natürlich auch einen Server, der seines gleichen suchen wird und DU warst bzw. bist dann der Scripter ;).

    Wenn du dich also in einer Weise angesprochen fühlst, deinen Traum leben zu wollen, der auch gleichzeitig unser Traum ist (einen Ultimativen GTA RL Server zu schaffen) dann solltest du dich mal mit uns Verbindung setzen.Dies ist gerne per PN möglich, bei dem wir einen Termin (an dem alle können) vereinbaren uns auf dem TS zu besuchen und ein Interessen- und ggf. sogar Bewerbungsgespräch zu führen. Dort können weitere Fragen gestellt werden und dann schauen wir mal ob es passen kann ;).


    Verzeiht uns jedoch, das wir über den Server oder deren Ideen nicht viel Auskunft geben werden, solange du nicht unserem Team angehörst.


    Jetzt nochmal in ganz kurz:

    Wir, zwei Brüder mit enormen Ideen, suchen einen Scripter für ein Self-Made-Script. Du musst Teamfähig sein, Spaß am scripten haben, gute Scriptfertigkeiten besitzen, ggf. eine Projekt-(Team-)Leitung führen, nicht aufgeben wenn es mal schwer wird oder etwas unmöglich erscheint, offen für Ideen sein statt diese direkt zu verneinen, also Lust auf ein Ultimatives Mammut Projekt in Sachen Reallife GTA über Alt:V haben. Dafür gibt es ein sehr gutes Umfeld mit uns beiden, viele Ideen über die du dir keine Gedanken machen musst aber könntest, einen Top-Server der alles in den Schatten stellt und vieles mehr, das in einem Gespräch geklärt werden könnte ;).

    Wer sonst noch allgemeine fragen hat, darf sie natürlich auch hier gerne stellen. Ansonsten bei Interesse direkt die angesprochene PN.


    Wir freuen uns auf dich! Dein UMP Team.


  • Die Anfrage ist nicht schön gestaltet. Das ihr ein GTA V Projekt starten wollt, ist okay, jedoch das ist sehr viel Arbeit. Mehr als bei samp! Das ist euch bestimmt bewusst.


    Warum muss euer Scripter gegebenenfalls ein Team Leiten?


    3 von 10 PALWAL-Sternchen für deine Anfrage.


    Viel Glück bei der Suche :)

  • Guten Tag PALWAL,


    wie du es selbst geschrieben hast, ist so ein Projekt viel Arbeit. Und ja du hast auch vollkommen recht damit, dass es uns bewusst ist.
    Genau aus diesem Grund muss unser "Vertrauensscripter" auch ggf. ein Team leiten, denn alleine wird er unser enormes Konzept wohl kaum in einer annehmbaren Zeit umsetzen können.
    Lieben Gruß an dich und danke für deinen Glückwunsch :)


    Mit freundlichen Grüßen Das UMP Team