Pambo's Logo und Grafik Shop !

  • hrLgoGc.png


    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    Nach einer langen Inaktivität meinerseits, verkünde ich heute die erneute Eröffnung meines Grafik Shops. Der alte Beitrag ist anhand dieses Links zu finden: Josef/Pambo's Logo Shop !.

    Ebenfalls habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account, weshalb ich nun diesen benutze.


    Vorstellung:

    Mein Name ist Pambo und ich möchte euch heute mal meinen kleinen Grafik-Shop vorstellen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Photoshop und Illustrator und habe mich besonders auf kreative Grafiken wie Logos, Watermarks oder Banner spezialisiert. Zu meinen Kunden gehören erfolgreiche Gaming-Clans, YouTuber, Sportvereine, einige Kleinunternehmen und natürlich viele Nutzer hier im Forum. Die Resonanzen auf meine Arbeiten waren bis jetzt durchwegs positiv und mein Preis/Leistungsverhältnis gilt nach den Aussagen vieler Nutzer als unangefochten!


    Wenn du auch Interesse an günstigen Grafiken hast kannst du mich gerne hier im Forum kontaktieren und mir deine Wünsche schildern!



    HK6yeEm.jpg

    KLABgeS.jpg

    R3kAgbY.jpg

    8YojVw7.jpg

    T41M6fF.jpg

    9ynNqyC.jpg

    BasNT51.jpg

    9q9yHQ5.jpg

    QOdMGwO.jpg

    XnMrEc6.jpg




    Mit freundlichen Grüßen

    Pambo

    Einmal editiert, zuletzt von pambo33 ()

  • Wie wäre es mit einer Preisliste?


    Avatare?

    Signaturen?

    Logo?

    Twitch-Banner?

    YouTube-Banner?

    Wallpaper?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hi,


    habe keine festen Preise genannt, weil jeder Auftrag unterschiedlich viel Arbeit fordert. Ungern möchte ich meine Kunden den Vollpreis zahlen lassen, wenn die Grafik sehr simpel ist. Deshalb variieren die Preise.

    Aber gerne nenne ich ungefähre Preise.


    Logo's: 35 Euro

    Signaturen zwischen 5-25 Euro

    Hintergründe und Banner zwischen 5-30 Euro

    Icons, Kleingrafiken, Änderungen/Anpassungen von Bildern oder sonstige Grafiken zwischen 5-30 Euro

    & Gerne arbeite ich auch an Projekten.


    Liebe Grüße,

    Pambo

    Einmal editiert, zuletzt von pambo33 ()

  • Beitrag von pambo33 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().