[PC] Rainbow Six Siege | Kurze Standbilder -> High Ping

  • Hey,


    Habe in Rainbow öfters mal Standbilder und danach direkt einen High Ping.

    Dieses Phänomen tritt dann auf wenn ich Rainbow viele Texturen laden oder viel Aktion auf einem Fleck ist.

    Meine Vermutung ist dass es an der Graka liegt da ich diese noch nicht erneuert habe, aber vielleicht hat es andere Gründe. :?:


    Mein Setup:

    Ryzen 5 2600 - Basis Takt (3,4GHz)

    G.Skill Agies - 3000 MHZ ( 16GB -> Dual Channel )

    GTX 1050 ( 2 GB VRAM Version, Alte von Damals noch. )


    Glaube halt dass es an der Graka liegt^^.


    Mit freundlichen Grüßen,

    AmateraSu


    PS: Ich kaufe mir im nächsten Monat erst eine neue.. Zur Not muss ich halt erstmal mit den Standbildern rechnen^^

  • Was für eine Festplatte hast du denn verbaut?
    Ich habe zB eine relativ alte HDD verbaut, die kommt auch nicht mehr so hinterher mit allem.

    Habe auch öfter mal in manchen Games die über die HDD laufen Ruckler und dann wie du sagst einen High Ping. Soll vorkommen.

    Empfehlung -> SSD kaufen falls nicht vorhanden

    Empfehlung 2 -> Neue Grafikkarte kaufen.


    Laut Benchmark Videos solltest du keine Ruckler o.Ä haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video sieht man das schön. Er spawnt und es läuft alles "flüssig" mit 60FPS.

    Denke also mal es ist die Festplatte.

    Am Prozessor sollte es nicht liegen. Habe den selben mit 3.8GHz Takt und ner RTX 2070 Super. Einzige Probleme treten bei mir halt auf der HDD auf.

  • Optimiere mal das Spiel im Geforce Experiance,

    vllt ist irgendein Fehler beim neuen Treiber oder beim Spiel selbst beim Update zustande gekommen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward