Display Problem Samsung a70

  • Moin, mein Bruder hat ein Problem mit seinem Handy. Das Display geht nicht aus wenn man am telefonieren ist und das Handy ans Ohr legt.. hat einer ne Ahnung warum?? Er kann deswegen nicht telefonieren weil irgendwelche Sachen mit dem Gesicht angeklickt werden.

  • Witzig .. soweit bin ich auch gekommen... deswegen bin ich gerade im Internet ;)

    • Hilfreich

    Möglich, dass der Annäherungssensor kaputt ist, den müsste man dann tauschen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Habe ich auch gedacht.: aber sowas geht doch nicht von alleine kaputt.

  • Ist ein Verschleißteil wie alles andere auch am Handy. Wie alt ist es denn? Eventuell hat es noch Garantie?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist ein Verschleißteil wie alles andere auch am Handy. Wie alt ist es denn? Eventuell hat es noch Garantie?

    Hat 4 Monate, in der Telefon App gibt es auch keine Einstellung zum Annäherungssensor ...... komisch

  • Hat 4 Monate, in der Telefon App gibt es auch keine Einstellung zum Annäherungssensor ...... komisch

    Schickt es einfach ein oder geht zum Samsung Store. Wenn's ne Einstellung ist helfen die euch fix weiter wenn's ein defekt ist reparieren sie es.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.