Statelife.de | Teammitglieder gesucht - Alt:V

  • Hallo zusammen,


    mit diesem Thread möchte ich euch mein Projekt einmal näher bringen.

    Ich suche nach Teammitglieder die lust und Zeit haben mich zu unterstützen und gemeinsam mit mir das Projekt aufbauen wollen.


    Über mich:

    Hallo mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker.

    Ich habe nach langer überlegung diese Ausbildung angefangen... und ja kann mich nicht beschweren.

    Ich habe das Projekt im Oktober ins Leben gerufen und mich mit dem entwickelt beschäftigt.



    Über das Projekt:

    Ich habe mir es zu Aufgabe gemacht das Projekt "Neulingsorientiert" zu gestalten, sprich es wird einsteigerfreundlich.

    Wird es eine Whitelist geben?

    Ja wird es. Allerdings nicht mit einem Gespräch von langer Dauer um dem Spieler nicht abzuschrecken.


    Das Projekt wird zusammen mit den Teammitgliedern und den Forum-Mitgliedern konzepiert und entwickelt. Im Forum gibt es einen Bereich, in dem ihr euere Ideen mit einbringen könnt.

    Das Projekt basiert aus Alt:V, es ist meiner Meinung nach die beste Multiplayer Anwendung.



    Was bietet dir das Projekt:

    • Angenehmes Arbeitsklima
    • Vollwertigen Teamposten
    • Kein Zeitdruck
    • Mitspracherecht
    • Privatleben geht vor
    • Viel Spaß ^^



    Was suchen wir:

    • 1x Entwickler ( Gameserver )
    • 1x Entwickler ( Webentwicklung )
    • 2x Konzepter
    • 1x Designer


    Bei Interesse hinterlasst mir einfach eine Nachricht im Forum( Marschl ) oder schaut im Forum vorbei:

    Forum: https://statelife.de/

    Discord: https://discord.gg/Mf6THPA


    Vielen Dank für's lesen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marschl

    8 Mal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Was habt ihr denn bisher so alles?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hört sich doch schon Mal gut an. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf. Das Forum Design ist echt so ein 0915 Ding was jeder benutzt. Würde euch echt empfehlen das zu ändern.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solange das Projekt noch am Anfang steht würde ich dir direkt mal empfehlen einen anderen Namen für das Projekt zu nutzen. StateVLife? Klingt nach einer Billigen StateV Kopie.

    Hallo,

    StateLife ist der richtige Name des Projektes. In meinen Augen sehe ich da keine Problematik.

  • Solange das Projekt noch am Anfang steht würde ich dir direkt mal empfehlen einen anderen Namen für das Projekt zu nutzen. StateVLife? Klingt nach einer Billigen StateV Kopie.


    Das ganze sind nur Namen des Projektes. Jedem steht es frei zur Verfügung einen Namen seiner Wahl zu nehmen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von John Parker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen