PC erkennt weitere AUX-Geräte nicht

  • Wunderschönen guten Abend!


    Mein Computer hat sich vor wenigen Tagen komplett zerschossen, habe versucht über die Tage was zu retten - leider erfolglos.

    Nachdem ich heute Windows neu installiert habe und alles Notwendige installiert habe, ist mir aufgefallen, dass meine Anlage, welche über das AUX-Kabel an den PC angeschlossen ist, nicht erkannt wird.


    Ich habe auch komischerweise "NVIDIA High Definition Audio" bei mir in der Wiedergabe - was mir aber nichts bringt.

    Ich habe den Realtek Audio Treiber auch manuell installiert - sehe hier aber weder in Programmen, noch im Geräte-Manager nichts davon.


    Screenshot_1.png


    Screenshot_2.png



    Der Treiber wird auch unter Programme angezeigt, jedoch nicht im Geräte-Manager:


    Screenshot_1.png

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • Versuch mal über den Audiotreiber Einstellungen vorzunehmen, nicht über Windows. Was passiert, wenn du dein Headset trennst und das AUX Kabel anschließt?

    AUX Buchse defekt? Werden Mikrofone erkannt?


    Wie soll ich über den Audiotreiber Einstellungen vornehmen?
    Er ist installiert, aber es gibt keine "App" die ich öffnen kann.


    Das Headset läuft über USB, nicht über Klinke.

    Die AUX Buchse kann nicht defekt sein, da die vor 3-4 Tagen noch funktioniert hat.

    Mikron - welches extern über USB angeschlossen ist, wird erkannt, ja.



    Kommt denn irgendeine Meldung wenn du AUX anschließt?


    Es kommt nichts, nein.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png