WoltLab Account mit 7 Lizenzen und 20 Erweiterungen

  • Guten Tag,


    ich biete hier einen kompletten WoltLab Account mit vielen Lizenzen und Erweiterungen an. Den Account gebe ich sehr Günstig ab, da ich dafür keine Verwendung mehr finde und es sind 4.0er und 4.1er Lizenzen, das heißt wer die aktuellste Version haben möchte, müsste sich ein Upgrade dazu Kaufen, aber durch das neue Lizenzsystem ist das Upgrade Günstiger als vorher, das heißt man zahlt von einer 4.0/4.1 er Lizenz genau so viel wie von einer 5.1er Lizenz, das heißt dadurch kann man einiges Sparen. Der gesamte Neuwert liegt bei knapp 600,00€ und ich würde den kompletten Account für 70,00€ abgeben.


    Acc #01.png


    Acc #02.png


    Acc #03.png


    Acc #04.png


    Lizenzen.png


    Zahlungsmethoden:

    - PayPal

    - Überweisung

    - PaySafeCard


    Kontaktmöglichkeiten:

    - Discord: Maximilian Rupp#9889

    - Hier per Konversation


    Meine Preisvorstellung für den kompletten Account liegt bei 70,00€ 50,00€, aber gerne könnt ihr mir auch ein Angebot machen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das riecht hier stark nach Betrug..#

    50€ für 7 Lizenzen stark, muss ich ja dumm sein.


    Der gesamte Neuwert liegt bei knapp 600,00€ und ich würde den kompletten Account für 70,00€ abgeben.

    Wieso upgradest du nicht einfach einer der Lizenzen ?


    //e


    7 Lizenzen übertragen, je 15€ Bearbeitungskosten. macht 105€ dann jewals die Lizenz für 40€ verkaufen macht 280€ machst Du 175€ Gewinn.

  • Das riecht hier stark nach Betrug..#

    50€ für 7 Lizenzen stark, muss ich ja dumm sein.


    Wieso upgradest du nicht einfach einer der Lizenzen ?

    Betrug? Ernsthaft? Ich hab schon so oft hier was verkauft und hier: https://www.cls-design.com/use…2-maximilian-rupp/#rating siehst du auch gute Bewertungen zu mir! Es handelt sich hier um alte Lizenzen, die man selbst Upgraden müsste... Wieso sollte ich eine der Lizenzen Upgraden, wenn diese nicht benötigt werden? Ich hab meine zwei Lizenzen für meine zwei Projekte und mehr brauche ich nicht...


    Also mit solchen Aussagen würde ich ganz vorsichtig sein. Es gibt genug Leute hier die schon einen Reibungslosen Verkauf mit mir abgeschlossen haben, außerdem habe ich nur gute Bewertungen und zu dem kann man über PayPal Käuferschutz bezahlen und ich kann auch Nachweise mit liefern...


    PS: Warum der Günstige Preis? Weil ich damit eh nichts mehr anfangen kann und den Account einfach nur los werden möchte.

  • //e


    7 Lizenzen übertragen, je 15€ Bearbeitungskosten. macht 105€ dann jewals die Lizenz für 40€ verkaufen macht 280€ machst Du 175€ Gewinn.

    Der Account wird übergeben, hier werden keine Lizenzen oder sonstiges übertragen und wie man dem Bild entnehmen kann sind es 3 Lizenzen mit mehreren Anwendungen!


    Würde dir spontan 30€ per Paypal bieten.

    Hast eine Konversation.

  • Betrug? Ernsthaft? Ich hab schon so oft hier was verkauft und hier: https://www.cls-design.com/use…2-maximilian-rupp/#rating siehst du auch gute Bewertungen zu mir! Es handelt sich hier um alte Lizenzen, die man selbst Upgraden müsste... Wieso sollte ich eine der Lizenzen Upgraden, wenn diese nicht benötigt werden? Ich hab meine zwei Lizenzen für meine zwei Projekte und mehr brauche ich nicht...


    Also mit solchen Aussagen würde ich ganz vorsichtig sein. Es gibt genug Leute hier die schon einen Reibungslosen Verkauf mit mir abgeschlossen haben, außerdem habe ich nur gute Bewertungen und zu dem kann man über PayPal Käuferschutz bezahlen und ich kann auch Nachweise mit liefern...

    Ich habe bei Ebay auch etwas für 2000€ gekauft und der jenige hatte über 10.000 positive Bewertung.

    Und was war im Endeffekt ? Habe nichts gekriegt.


    Es war einfach nur eine Vermutung, sorry. Weil 50€ für 7 Lizenzen ist echt wenig.

  • Ich habe bei Ebay auch etwas für 2000€ gekauft und der jenige hatte über 10.000 positive Bewertung.

    Und was war im Endeffekt ? Habe nichts gekriegt.

    Dann frag gerne das Team von Breadfish oder Leute die was bei mir gekauft haben. Und dann gibt es noch die Lösung über einen Mittelsmann und PayPal Käuferschutz. Aber wenn du mir nicht vertraust, dann musst du auch nichts Kaufen. Es wird keiner gezwungen, bei diesem Günstigen Angebot zuzuschlagen, nur finde ich es etwas Frech von dir mir zu unterstellen das es Betrug sei!

  • Account wurde von mir gekauft bin first gegangen hat alles super geklappt.


    Danke!


    //Edit: Leider hat das doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.(Also bei WoltLab, bei dem Kauf ging alles ohne Probleme) Also falls jemand doch noch Interesse an dem Account hat kann er sich gerne bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von ZewaSprote ()