Frohe Weihnachten vom breadfish.de Team

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen!


    Soeben haben seegras und ich das Weihnachtsgewinnspiel ausgelost:


    Den breadfish Pokal im Wert von knapp 90€ hat kenning_west187 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Magst du mir bitte deine Postadresse per PN zukommen lassen? Vielleicht zeigst du uns in den nächsten Tagen auch einmal ein Foto von dem Pokal? :)


    Die Mitgliedschaft im Donator's Club auf Lebenszeit im Wert von 44,99€ gewinnt NixMuss . Auch dir einen herzlichen Glückwunsch! Die Mitgliedschaft haben ich dir soeben manuell zugewiesen, es kann eventuell einige Minuten dauern, bis du dann auch blau angezeigt wirst. ;)


    Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen! Wir hören uns in den kommenden Tagen bei der Neujahrsansprache.

  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen.