Probleme mit Shell script..

  • Hallöchen, ich verzweifel solangsam.. Ich habe ein shell script was mir im endefeckt etwas arbeit abnehmen soll für fastDL.


    sobald ich das script ausführe sagt er mir folgendes:


    find: '/home/ogp_agent/OGP_User_Files/gmod/garrysmod': Permission denied



    vll kann mir jemand aushelfen? Weiterhelfen?..

    Ich verzweifel drann.


    Danke und Frohe Weinachten.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Beim suchen von "'/home/ogp_agent/OGP_User_Files/gmod/garrysmod" kommt die fehler meldung Permission denied, heißt der zugriff/zugang wurde verweigert kurz gesagt du hast keine rechte dafür.


    Wie du das beheben kannst I don´t know

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beim suchen von "'/home/ogp_agent/OGP_User_Files/gmod/garrysmod" kommt die fehler meldung Permission denied, heißt der zugriff/zugang wurde verweigert kurz gesagt du hast keine rechte dafür.


    Wie du das beheben kannst I don´t know

    Ich führe das script als Root aus. Das ich kein zugang habe ist mir mit der meldung auch bewusst.

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008