guten morgen.
ich versuche grade ein erstes script auf c# basis zu erstellen für altv was "theoretisch" funktioniert nur sobald ich auf den server connecten will bekomme ich folgende fehlermeldung. Damit man sieht was ich gemacht habe werde ich alles vom code hier zeigen.
kein plan wie ich das beheben soll.
GettingStarted.csproj:
Code
<Project Sdk="Microsoft.NET.Sdk">
<PropertyGroup>
<TargetFramework>netcoreapp3.1</TargetFramework>
<CopyLocalLockFileAssemblies>true</CopyLocalLockFileAssemblies>
<AppendTargetFrameworkToOutputPath>false</AppendTargetFrameworkToOutputPath>
</PropertyGroup>
<PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Debug|AnyCPU'">
<OutputPath>C:\Users\Comirtur\Desktop\AltV C# Entwicklung\resources\GettingStarted\</OutputPath>
</PropertyGroup>
<ItemGroup>
<PackageReference Include="AltV.Net" Version="1.21.0-beta" />
<PackageReference Include="AltV.Net.Async" Version="1.20.2-beta" />
<PackageReference Include="AltV.Net.Mock" Version="1.17.2-alpha" />
</ItemGroup>
</Project>
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Alle Sachen sind auf der Beta version für C# 3.1net core version auch das c#-module.
Proberties so wie pfad in ein Ordner ist angegeben.
Server.cs
C#
using System;
using AltV.Net;
using AltV.Net.Elements.Entities;
using AltV.Net.Data;
namespace GettingStarted
{
public class Server : Resource
{
public override void OnStart()
{
Alt.Log("Server is listening!");
//Event
Alt.OnPlayerConnect += OnPlayerConnect;
Alt.OnPlayerDead += OnPlayerDead;
}
private void OnPlayerDead(IPlayer player, IEntity killer, uint weapon)
{
player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602);
}
private void OnPlayerConnect(IPlayer player, string reason)
{
player.Model = 0x705E61F2;
player.Position = new Position((float)-814.6793823242188, (float)-1342.892822265625, (float)5.150262832641602);
}
public override void OnStop()
{
Alt.Log("Server Stopped");
}
}
}
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jetzt steht in der debug console vom spiel :
[05:47:16][ERROR] Faild to load resource GettingStarted