Guten Tag, habe noch 110€ OVH Guthaben über falls jemand Interesse hat würde ich das abgeben habe mir da so 90€ vorgestellt per PP.
mfg
Zewa
Guten Tag, habe noch 110€ OVH Guthaben über falls jemand Interesse hat würde ich das abgeben habe mir da so 90€ vorgestellt per PP.
mfg
Zewa
Anderes als Paypal möglich? Wäre evtl super.
Anderes als Paypal möglich? Wäre evtl super.
mit was würdest du denn zahlen?
Hallo,
kann man bei OVH einfach Guthaben übertragen oder wie wird das dort geregelt?
Hallo,
kann man bei OVH einfach Guthaben übertragen oder wie wird das dort geregelt?
Habe mit dem Support Telefoniert und die meinten man könnte das einfach übertragen
Habe mit dem Support Telefoniert und die meinten man könnte das einfach übertragen
Wie viel wärst du den bereit runter zu gehen von den 90,00€?
Wie viel wärst du den bereit runter zu gehen von den 90,00€?
Mach ein Angebot.
Mach ein Angebot.
Also ich will nicht unverschämt sein oder so, aber aktuell hab ich selbst nicht all zu viel Budget da der Dezember immer sehr teuer ist und zu dem wird das Guthaben von OVH auch nur für ein Nebenprojekt von mir benötigt und daher würde ich jetzt einfach mal 50,00€ bieten, ich brauche es nicht zwingend also wenn du damit nicht einverstanden bist ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
Wenn das so ist biete ich mal 59€ via Paypal rein
Also ich will nicht unverschämt sein oder so, aber aktuell hab ich selbst nicht all zu viel Budget da der Dezember immer sehr teuer ist und zu dem wird das Guthaben von OVH auch nur für ein Nebenprojekt von mir benötigt und daher würde ich jetzt einfach mal 50,00€ bieten, ich brauche es nicht zwingend also wenn du damit nicht einverstanden bist ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
Neee 50€ nicht. Ich würde max 80€ runter gehen.
Neee 50€ nicht. Ich würde max 80€ runter gehen.
Wie gesagt ich brauche es nicht zwingend und ich denke auch das du jemand finden wirst, der es dringender benötigt und dir deinen Wunsch Betrag bezahlt..
Viel Erfolg beim Verkauf