suche fivem scripter (zen hat erlaubt)

  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von kenning_west187 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von John Parker ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • kenning_west187



    mein tipp den ich dir mit auf den weg gebe:


    löscht alle beiträge in eurem forum wo ihr über andere projekte redet nur weil ihr "angeblich verarscht so wie angebliche von ein spion" angegriffen wurdet um euer projekt wirklich noch zu retten.

    wenn ihr merkt das euch wer verarschen will so wie mit irgendwelchen spione einschleusen euch fertig machen will bannt diese leute mit ordentlichen gründen ohne beleidigungen.

    desweiteren auch nicht mehr auf diese themen wegen spion so wie fertigmachen wegen breadfish oder andere rp-server drauf eingehen einfach seinen teil denken und die sache ist vom tisch


    je länger ihr diese sachen nicht ändert wird sich an der situation von euch leider nichts ändern weil ihr euch schon ein schlechten ruf dadurch gemacht habt.

    zeigt den leuten das ihr ein seriöses projekt seid und über solchen sachen steht und wirklich nicht direkt wieder mit irgendwelchen sachen ankommt die gegen breadfish so wie andere rp-server sind das zeigt einfach nur ein dummes bild von euch und das wollt ihr ja nicht.

  • Lieber kenning_west187 versuche doch deine Rechtschreibung zu Überarbeiten und das ganzen nochmal neu zu Verfassen.

    Ein paar Änderungen in eurem Forum wäre bestimmt auch nicht schlecht dann habt ihr definitiv bessere Chancen einen vernünftigen Scripter zu finden.


    Danke.

    die suche hat ja gute rechtschreibung von Zen deswegen las ich dir danke für den tipp


    Onjiary spione wurden imer mit spion gebant

    Die beiträge lasen wir weil wir die nich bereuen also noch nich vllt löschen wir die iwann mal

  • Beitrag von Abgehn ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seine komplette Rechtschreibung ist lost, es gibt soviele Seiten mit Rechtschreibprüfung und er tut dennoch nichts dagegen.... des weiteren geht er 0 auf die Kritik ein mit der Rechtschreibung, ist ja alles schön und gut wenn's ihn persönlich nicht stört aber man sollte an ein Projekt wenigstens mit einer gewissen Seriosität rangehen und dazu gehört leider Gottes auch die Rechtschreibung!.