suche fivem scripter (zen hat erlaubt)

• Beitrag von ZewaSprote ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht ().
  • Meiner Meinung nach ist die Suchanfrage gut geschrieben und hätte angesichts eines vorhandenen Teams auch Potenzial.

Ich würde mich zwar nicht als Entwickler für euer Projekt anbieten wollen aber falls man mich anders einsetzen kann gebt mir gerne Bescheid per Privat Nachricht.

Ich sehe das Problem aber, dass du dich Henning nicht Altersgetreu verhältst und du deinem Projekt mit den Aussagen die du hier in Forum tätigst schaden zufügen wirst.

Der kleine aber deine Tipp zum Jahresabschluss: Steh über den Aussagen die manche hier im Forum zum belustigen Schreiben. 😂

Falls Interesse bestünde; melde dich!

• Die Anfrage sieht ganz nett aus. Hätte mich auch für gewisse Sachen angeboten, aber dann sah ich euer Forum.

Ich habe lange nicht mehr so gelacht, ich dachte die Zeiten sind vorbei. Habe ich mich wohl getäuscht.

Das geht gar nicht was ihr da schreibt. [Beleidigungen etc.]

<X<X<X

• Anzeige gut geschrieben, ins Forum gegangen und direkt STRG + W gedrückt (Tab schließen). Das Forum wird mit MyBB betrieben, find ich Müll, ist aber Ansichtssache und kommt immer auf das Budget an. Dann lese ich nur die Foren Namen und alles kleingeschrieben und schon bei einzelnen Worten ist ein Rechtschreibfehler vorhanden.

Forum 1/10

Gameserver -

Teamspeak -

"𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙡𝙤𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙙𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙒𝙝𝙮 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙤𝙩𝙩𝙖 𝙙𝙤 𝙢𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩?

𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙄 𝙜𝙤𝙩 𝙛𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙖𝙩𝙨 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙗𝙤𝙤𝙩𝙨 𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙜𝙤 𝙩𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙀𝙫𝙚𝙧𝙮𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙄'𝙢 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝘾𝙤𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙤𝙤𝙡 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚 𝙄 𝙬𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙖𝙥𝙨

𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙 𝙢𝙤𝙣𝙚𝙮 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙛𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙢𝙖 𝙢𝙖𝙠𝙚 𝙞𝙩 𝙗𝙖𝙘𝙠"

-𝙡𝙞𝙡 𝙥𝙚𝙚𝙥

• Beitrag von Canna ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Syno ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von kenning_west187 ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Hat dir doch bereits einer abgenommen ;) ().
  • Naja aus den ganzen 3 letzten Post + euer Team nehme ich heraus das ihr noch nicht so Die Reife habt.

Ich zitiere mal euer Headadmin siehe hier

Dann schau ich mir grad euer Regelwerk an. Was mir dabei Direkt ins Auge sticht, ist im Absatz 1 diese Aussage.

Zu mal man schon an dem Head-Admin wie er sich nennt, sieht welche Reife er mit sich bringt und seine Ausdrucksweise

Selbst wnen ich es könnte, würd eich für kein Geld der Welt kommen, alleine eure Umgangssprache und euer Verhalten gegen diese Community ist für mich ein Dorn im Auge.

Trotzdem viel Erfolg

• Euer Forum ist absolut verbuggt und falsch eingestellt. Jeder Spieler kann das Teaminterne durchlesen. Was da drin steht grenzt schon sehr an purer Dummheit. Vermutlich besteht das ganze Team nur aus 12 Jährigen Fortnite spielern oder ähnlichem.

Wenn ich bereits nicht mal die Foreneinstellungen bei einer MyBB Software hin bekommt solltet ihr es doch lieber lassen überhaupt ein Projekt auf die Beine stellen zu wollen.

Anbei noch mein Lieblings Screen den ich bei euch im Teaminternen Entdeckt habe. Hat mich wirklich sehr Amüsiert

j4awcyb.jpg

2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

• Was bietet ihr, das jemand bei euch als Scripter anfängt? Warum ausgerechnet euer Projekt und nicht der Mitbewerber? Wenn ihr genau begründen könnt, bitte ich dies zu tuhen, da wäre vielleicht Interesse vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Nerkses

For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.