SteelSeries Arctis Pro Headset Sound Problem

  • Hallo


    Ich habe ein Sound Problem mit dem SteelSeries Artis Pro Wireless Headset, immer wenn der Sound vom Video etwas leiser wird

    dann Regelt sich am Headset der Sound komplett weg, geschweige geht komplett auf Leise wenn der Sound vom Video dann wieder lauter wird

    dann kommt der Sound am Headset wieder.


    Wenn ich auch Twitch schaue dann habe ich den Ton auf ca. 10-15% und wenn die dann Reden dann geht der Sound auch immer mal weg halt wie wenn man einen Regler langsam nach unten Zieht

    dann muss ich bei Twitch den Sound etwas höher machen damit der Sound wieder da ist.


    Woran liegt das ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde behaupten es liegt an dieser Option


    raw


    Zu finden über die klassische Systemsteuerung Windowstaste  + R -> control ENTER, dort auf Hardware und Sound und nochmal auf Sound, dann im Reiter Kommunikation die Einstellung Nichts unternehmen wählen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN