Xtream-V sucht dich!

  • Fancy

    Hat den Titel des Themas von „Xtream-C sucht dich!“ zu „Xtream-V sucht dich!“ geändert.
  • Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche! Sieht schön aus, nicht zu viel und nicht zu wenig und sehr schlicht gehalten.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • /Push 05.01.2020

    SlimTim hat sich dem Team als Backend Developer angeschlossen.

    Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei weiteren Backend Developer.


    Wir haben in kurzer Zeit ein solides Grundgerüst aufgebaut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Unknown. () aus folgendem Grund: Korrigiert

  • sab0h hat sich dem Team als Backend Developer angeschlossen.
    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem weiteren Backend und Frontend Developer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Unknown. ()

  • /Push 14.01.2020


    Wir suchen Explizit nach einem Frontend-Developer der zusammen mit mir, den Server, UI Technisch auf ein nächstes Level bringt! Modernes/Kreatives denken sowie Selbstständiges arbeiten solltest du mitbringen!


    Um mich etwas vorzustellen:

    Ich arbeite als Frontend-Developer mittlerweile nun über 5 Jahre in verschiedensten Branchen. Meine ersten Erfahrungen mit Grafiken oder Programmieren habe ich jedoch schon mit ca. 14 Jahren gemacht, somit bin ich ein kleines Urgestein in der "Szene". Ich arbeite nur noch mit neusten Frameworks, die meine Arbeit vereinfachen. Als Selbstständiger Entwickler habe ich sehr viel zu tun, weswegen ich alleine, es kaum schaffe mit der Backend Entwicklung hinterher zu kommen!


    Deswegen wirst DU gesucht und gebraucht! In enger zusammen Arbeit, wirst du mit mir die UI's entwickeln!

    User Experience ist ein wichtiges und großes Thema in der Entwicklung, weswegen dir, einfachste Grafische Kenntnisse und Regeln nicht Fremd sein sollten.


    Du willst deine Designs immer besser machen? Bist ein Perfektionist und setzt immer auf das gewisse WOW?

    Dann bist du in meinem Frontend Team genau der richtige! Ich will immer mein eigenes "können" überbieten, und eigne mir tag für tag neues können bei!


    Setzte mit uns, ein neuen Standart, in der GTA 5 Multiplayer Welt!

  • /Push: 05.02.2020


    Wir suchen weiterhin Frontend-Developer!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir sind derzeit weiterhin auf der Suche nach Frontend-Developer!

  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen für deine Stellenausschreibung.


    Die Stellenanzeige ist zwar kreativ gestaltet worden, aber dunkles Bild mit dunklere Schrift beisst sich.


    Muss alles von Grund auf entwickelt werden oder bestehen bereits Templates/Systeme auf das der zukünftige Entwickler aufbauen wird?


    Viel Glück weiterhin bei der Suche :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hallo Community, wir freuen uns euch endlich den Termin für unsere erste Phase der Closed Alpha bekannt zugeben. Alle die bereits Tester sind können teilnehmen, natürlich ist es auch noch möglich diesen Rang zu bekommen. Inhalt der ersten Phase wird sein, vorhandene Systeme zu testen, wobei noch nicht alle Systeme aktiv sind, diese werden in der nächsten Phase getestet.


    Am 12.04 um 16:00 Uhr beginnt die erste Closed Alpha Phase, wobei wir uns im Teamspeak zusammen finden, um euch beim Testen zu begleiten. Ebenso bekommt ihr Instruktionen, wie ihr auf unseren Server kommt und welche Systeme zum Testen bereitstehen. Die erste Phase wird 1-2 Tage gehen, danach werden die gefundenen Fehler behoben und wir starten mit den neuen Systemen in die zweite Phase der Alpha. Wir freuen uns auf euch!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss alles von Grund auf entwickelt werden oder bestehen bereits Templates/Systeme auf das der zukünftige Entwickler aufbauen wird?

    Die Frage war ernst gemeint und für potenzielle zukünftige Entwickler kann das interessant sein

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Die Frage war ernst gemeint und für potenzielle zukünftige Entwickler kann das interessant sein

    Das Script wurde von Grund auf selbst entwickelt