Grafikdesigner gesucht | NovaV.de

  • Guten Tag,


    du bist genervt von schlechter Qualität und einem langweiligen Design? WIR AUCH! Wir setzen viel Wert auf ein hochwertiges Design und die Liebe zum Detail. Du fühlst dich angesprochen? WIR WARTEN!


    Allgemeine Informationen


    Zur Unterstützung von @Kevayn suchen wir weitere Grafikdesigner. Ein Grafikdesigner ist fester Bestandteil des Teams. Das heißt, dass Geheimhaltung neuer und eventuell sensibler Inhalte gesichert werden muss (erfolgt durch NDA). Es schützt nicht nur das Projekt, sondern auch die eigenen Werke.


    Was muss ich mitbringen?


    Generell möchten wir jedem die Chance dazu geben, an der Gestaltung des Servers mitzuwirken. Jedoch gibt es Dinge, die unbedingt benötigt werden:

    • Mindestalter 18 Jahre
    • Sehr gute Mikrofonqualität
    • Interesse an gemeinsamer Arbeit im Team

    Natürlich sollten bereits Erfahrungen vorhanden sein, daher solltest du mit folgenden Gebieten bereits vertraut sein:

    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Photoshop
    • Erfahrung im UI/UX Design
    • Gespür für Ingame UIs
    • Erfahrung im Erstellen von WebDesigns
    • Erfahrung mit GTA 5 (glaubwürdige Inhalte erstellen)
    • Kreativität

    Hört sich gut an! Wie mache ich mit?


    Hierfür gibt es einen separaten Forenbereich, in dem Bewerbungen aller Art gepostet werden können. Wichtig! Die Bewerbung ist lediglich durch unsere Teammitglieder einsehbar.

    Mit einem Klick auf mich kommst du direkt zum Bewerbungsforum.


    Wir hoffen, dass wir in einigen von euch Interesse wecken konnten. Wir freuen uns über jede einzelne Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Abgehn

    NovaV-Team