Projekt Partner

  • Hallo zusammen,



    Ich bin mit diesem schreiben auf der Suche nach einem Projekt Partner (sprich, jemanden der mit mir ein Projekt starten möchte). Ich möchte gerne auch in 2020 ein SA:MP Projekt starten, klar werden sehr viele vielleicht hier drunter schreiben das es sich so gar nicht Lohnt, mir ist das aber Egal. SA:MP ist noch ein schönes Spiel und macht eigentlich echt Spaß. Natürlich wird es nicht so einfach sein jemanden zu finden der Interesse hätte. Das Projekt soll in Richtung Roleplay oder Reallife gehen, und mein zukünftiger Partner sollte Erfahrung, geistige Reife sowie Erlichkeit mitbringen.

    Auch wenn wie oben geschrieben einige schreiben, das es sich nicht Lohnt, ignoriere ich es einfach, Ich mache mein Ding, ihr euer Ding. Ich sehe das ja selber das SA:MP schon ausgestorben ist und es sehr wenige Server noch gibt, aber ich möchte in 2020 dies Trotzdem noch versuchen und es wirklich Ernst nehmen ein Projekt zu starten, auch wenn vielleicht am Ende nur 10 bis 15 Spieler auf dem Server sind, Hauptsache man hat Spaß und man kann sich im Teamspeak unterhalten und gemeinsam am Projekt spielen. Noch habe ich kein SA:MP Server, Forum oder Scripter, bisher nur ein Teamspeak Server. Wenn jemand vielleicht doch Interesse hat, so melde dich einfach per PM bei mir und dort folgen weitere Informationen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eizkeks

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • welches Script willst du nehmen?


    Nein es wird eben keinen Spaß machen, du brauchst User um Fraktionen und Jobs zu belegen. Außer du passt die Systeme an 15 User an LOL....


    //edit was soll es für Server sein?? DM ?? DD? Gangwars?


    wenn du im ts Spaß haben willst mit 15 Usern dann geh zu einem bestehenden Projekt und spiele dort als User..... die :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    das weiß ich noch nicht, was für ein Script genutzt wird