Teammitglieder für Roleplay Forum

  • Die Roleplay Gemeinde in Deutschland ist weit gestreut. Es gibt unterschiedliche Spiele und Projekte auf denen man Roleplay betreiben kann. Nur leider ist die Roleplay Gemeinde nicht so richtig vernetzt. Ich selbst bin aktiver Roleplay Zocker und möchte hier etwas ändern. Ein Forum auf dem man sich austauschen kann und sich Präsentationen von Roleplay Projekten anschauen kann. Sprich alles was mit Live Action Roleplay im virtuellen Bereich zu tun hat.


    Interesse mit zu wirken?


    -Techniker

    Diese Person sollte Ahnung vom Foren haben und sollte wissen wie man so etwas aufbaut und online stellt, genau so im weiteren Verlauf die Wartung.


    -Administrator

    Dieser Posten ist für die Werbung mit zuständig und sollte daher viel Erfahrung haben. Der Aufbau des Forums allgemein gehört auch dazu.


    -Supporter

    Für das Supporten auf dem Forum reicht es einfach Erfahrung im Bereich Roleplay zu haben.









    Was ich bereits habe?

    Werde mir erst nach Beratung mit Techniker die Sachen zulegen.

  • Keine_Person

    Hat den Titel des Themas von „Spieler für Roleplay Forum“ zu „Teammitglieder für Roleplay Forum“ geändert.
  • -Techniker

    Diese Person sollte Ahnung vom Foren haben und sollte wissen wie man so etwas aufbaut und online stellt, genau so im weiteren Verlauf die Wartung.

    Hallo ==Banger,

    als Techniker könnte ich aushelfen. Für weitere Informationen melde dich per PN


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

    (Handy)