Scripter gesucht

  • Hallo Community,


    wir sind FFS ( Fight-Fun-Server) wir suchen einen ich einen erfahrenden Scripter ( MySQL) für unser kommendes Samp RP Projekt. Wir haben einen fertigen Server, der aber mit keinen scripts kompertibel ist. Er müßte neu gesciptet werden damit neue Ideen eingebracht werden können. FFS hat eine große community die aus mehr als 90 Nationalitäten besteht. Unsere Spieler wünschen sich mehr als nur dm, duel, stunts, derbies, sie wichen immer mehr auf RP server aus. Wir möchten dieses gerne ändern und suchen deshalb auf breadfish nach einem scripter, der für uns Wünsche wahr werden lässt und für uns scriptet gegen bares. Unsere Community ist sehr freundlich und respektiert unsere Scripter sehr. Ein deutscher Scripter und ein freundlicher ägyptischer Scipt- Assistent arbeiten mit an dem Projekt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen : wir sind eine bunte Crew, unser Server hat nie Geld eingebracht, VIP gab und gibt es als Belohnung. Wir sind nicht an Einnahmen interessiert. Wir sind PiJee Studentin und meine Schwester ( , sie ist der eigentliche Founder vom Server und Mapperin, Caveman ist ein indischer Rechtsanwalt, Shotz ein Student aus Mexico, Kaner ein Student aus der schönen Türkei und meine Wenigkeit, Alpha der Finanzier. und eine 20 köpfige Admin Crew aus Pakistan, Iran, China, Argentina

    Uk, USA, Algerien, Jordanien, Israel, Marokko, Palastina, Indien, Belarus, Spanien, Serbien, Kroatien, Kazakhstan, Ukraine. Mainsprache ist englisch.


  • Douq

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein deutscher Scripter und ein freundlicher ägyptischer Scipt- Assistent arbeiten mit an dem Projekt

    Ihr sucht einen Scripter, obwohl ihr 2 habt? Und keiner von beiden kann MySQL?


    Unsere Spieler wünschen sich mehr als nur dm, duel, stunts, derbies, sie wichen immer mehr auf RP server aus

    Heißt, euer derzeitiges Script hat schon die Features, außer RP?

  • Wir haben ( hatten einen Server ja, den haben wir aber geschlossen, kein Scripter kann an FFS etwas zufügen, er war auf DM und Gangs ausgerichtet. Wir möchten einen neuen Server. Wir haben letzten Monat beschlossen zu schließen, weil unsere Spieler Roleplay bevorzugen. Ich habe hier einen Scripter gefunden, ihm alleine ist unser Projekt zu groß.
    Der deutsche Scripter kann MySQL , das ist ja Grundvoraussetzung , und das Script hat von dm bis duel alles, wobei wir gerne ein neues Turf und gangsystem haben wollen.
    Außerdem haben wir ein VIP vehicle system auf FFS, das muß geändert werden damit man Vehicles kaufen kann.

    also wir suchen jemanden , der das gesamte gamemode erneut schreibt, weniger kompliziert als unser alter Scripter.