[Bewerbung] Mod/Sektions Moderator [Werbung]



  • Guten Tag liebes Breadfish Team, sowie Breadfish Leser und Leserinnen
    Ich bin hier im Forum nun einige Zeit und habe hier vieles erlebt, gelernt und gelebt.
    Ich habe gesehen wie sich einiges verändert hat, und wie die User, sowie Teammitglieder sich verändert haben.
    Viele sind gegangen, viele gekommen, oder befördert!
    Hier in diesem Thread würde ich mich allerdings sehr sehr gerne als Moderator, oder Sektions Moderator für die Bereiche: "Server Werbung" und "Homepage Werbung" bereit stellen/bewerben!



    Nun zu mir und meiner Bewerbung!
    Ich selber heiße Alexander Sad
    Ich bin 16 Jahre alt und geboren am 10.12.1992 (Nächste Woche werde ich 17)
    Ich komme aus dem schönen Deutschland, aus Bremen!
    Wer mich besuchen möchte, ich wohne: Brunnenweg 13
    Ich besuche eine Real Schule! und wiederhole die 10 Klasse (ich wurde zu spät eingeschult)
    Meine Rechtschreibkentnisse sind eigentlich im Rahmen des gutem! Auch in Chats achte ich immer auf die Rechtschreibung
    Meine Hobbys sind Fußball, Freunde(in), Scripten, Programmieren, sowie Projekte leiten/managen.
    Ich selber liebe es Threads schön zu organisieren, sowie alles schön zu umschreiben etc.
    Habe mit Internet, Projekten, Leitung, sowie Foren nun eine 3 Jährige Erfahrung!



    Ich denke ich habe die nötige Erfahrung in Sachen Werbung, Regeln etc!
    Ich habe mir auch die Regeln schon gründlich durchgelesen und gemerkt, all zu schwer sind diese ja natürlich nicht!
    Warnungen sowie Verwarnungen habe ich keine, da ich mich immer versuche an die Regeln zu halten!
    Ich möchte natürlich dafür sorgen das im Forum immer alles schön aufgeräumt ist und alles richtig leuft, sowie Ordnung da ist!
    Natürlich auch vor gespamme etc schützen! Ich denke ich kann das! Und hoffe Sie sehen das genauso


    Ich hoffe Sie nehmen sich dies zur Kentniss und lesen und bearbeiten meine Bewerbung!
    Bitte geben Sie mir eine Chance wenn ihnen dies gefallen hat, wenn nicht gebe ich mich damit natürlich zufrieden!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

  • Die Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen. Das Team wird sich bei Zeiten mit Dir in Verbindung setzen...


    Ein allegemeiner Hinweis: Wir bitten von Bewerbungen im Forum abzusehen, nur per E-Mail gehört sich sowas nämlich. Darüber hinaus suchen wir uns die Member aus, die für den Job als Moderator geeignet sind.