Unterstützung für neues SAMP Projekt gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo zusammen,


    für ein neues SAMP Projekt (Roleplay Server) bin ich aktuell auf der Suche nach Unterstützung in den Besuchen Testing, Konzeption und Mapping.



    Ich möchte ein neues transparentes und durch die Community bestimmtes Projekt erschaffen. Das heißt, die Community hat die Entscheidungsgewalt über neue Features. Damit das nicht in einen Chaos endet, soll es gewählte Vertreter der Community geben, die neben der Stimme der Community Zeitgleich die Aufgaben der Moderation übernehmen werden.


    Aktuell stecke ich noch ganz tief in der Scriptentwicklung, da einiges allein schwer zu testen geht und oft der Austausch zu Ideen einige Schwachstellen entlarvt suche ich motivierte Mitstreiter.

    Gerne erzähle ich euch detaillierter über meine Idee in einen persönlichen Gespräch.



    Was ich bereits habe:

    • Teamspeak Server
    • Forum
    • Gameserver


    Was ich mir von Unterstützern erhoffe:

    • Interesse an der Erschaffung eines neuen Projektes
    • Ausreichend Zeit zum Testen unterschiedlicher Features
    • Ideen, Vorschläge und Feedback zu meinen Gedanken



    Bei Interesse erreicht ihr mich hier im Forum per PN oder via Telegram: https://t.me/Florian_N




    Falls euch hier noch Infos fehlen, schreibt mir einfach. Ich versuche alle Fragen zu beantworten.


    Viele Grüße

    Florian

  • Hi KazutoSensei

    ich war bis 2012 ServerManager auf MrMonat Reallife. Ob MrMonat aktuell wieder ein Projekt laufen hat weiß ich nicht. Da inzwischen kein Kontakt mehr besteht.


    An einem Script bin ich aktuell dran, was natürlich viel Arbeit ist und viele Funktionen wollen getestet werden, außerdem braucht SanAndreas noch an vielen Stellen den nötigen Anstrich.


    Viele Grüße

    Florian

  • "Sie wurden Permanent vom Spiel ausgeschlossen, bei Weiteren Fragen wenden sie sich bitte an das Helptool" :D


    Ich wäre wohl fürs Testen dabei. Ich denke auch die ein oder andere Idee sollte ich auch haben aber Mapping hab ich 0 Plan^^


    MfG

    XonarZ