[GTA5 Roleplay] Teammitglieder gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • About Us



    Was bieten wir?


    Bevor wir darauf eingehen, was wir verlangen und/oder brauchen, gehen wir doch einmal darauf ein, was wir überhaupt zu bieten haben.


    - Aktive Entwicklung

    - Aktives Team

    - Eigenes UCP inkl. Gamelauncher

    - Gut besetztes Team für die Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten

    - Gemeinsam Jahrzehnte lange Roleplay Erfahrung

    - Leistungsstarke Server mit hoher DDoS Resistenz

    - Ein kompletter eingerichteter Discord Server

    - Ein eigens programmierter Discord Bot

    - Ein eigener TeamSpeak Server

    - Ein Forum auf der Basis von WoltLab

    - Loyalität und Teamgedanke


    Was wird gesucht?


    Für alle folgenden Aufgabenbereiche werden die anschließenden Grundlagen vorausgesetzt:

    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Loyalität!
    • Freundlichkeit
    • Teamfähigkeit
    • Engagement
    • Aktivität
    • Erfahrung in dem Bereich für den Du dich bewirbst

    Für alle Posten sind natürlich der Faktor Zeit und der Faktor Lust wichtig. Beides muss vorhanden sein, ansonsten macht das ganze natürlich wenig Sinn.

    Du bringst alle diese Grundlagen mit und vielleicht sogar noch mehr? Dann bist Du vielleicht genau der richtige für uns! Im Folgenden findest du unsere Stellenbeschreibungen, welche aktuell ausgeschrieben sind.


    preview


    Wir haben Dein Interesse wecken können? Das freut uns sehr! Bewerb dich doch gerne bei uns für die Stelle, für welche Du dich am besten geeignet fühlst. Vielleicht bist Du nicht nur der beste Mann / die beste Frau für uns, sondern wir auch das beste Team für Dich! Finden wir es doch einfach mal heraus. Bei weiteren offen stehenden Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.


    Erreichbarkeit


    Forum: DeadShot

    Discord: DeadShot#0001


    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „Teammitglieder gesucht“ zu „[GTA5 Roleplay] Teammitglieder gesucht“ geändert.
  • Ich war damals einer der Donater, selbst den Donatern wurde nichts gesagt.


    ebenfalls war ich kurzfristig Teammitglied bis der Entwickler das Team verließ und es dir eig relativ egal was damit war, weil du Privat gut zu tun hattest.



    kannst du mir sagen was mir den Donatern passiert die gespendet haben?

    Bleibt ihr dieses mal dran?

    Warum gab es keine Infos?

  • Ich war damals einer der Donater, selbst den Donatern wurde nichts gesagt.


    ebenfalls war ich kurzfristig Teammitglied bis der Entwickler das Team verließ und es dir eig relativ egal was damit war, weil du Privat gut zu tun hattest.



    kannst du mir sagen was mir den Donatern passiert die gespendet haben?

    Bleibt ihr dieses mal dran?

    Warum gab es keine Infos?

    Ja waren unglückliche Zeiten könnte man so ausdrücken. Zwischenprüfung, Arbeit, Schule und Co alles auf einmal naja. Ich habe allerdings noch alle Daten von damals und wer donated hat, bleibt Donator. Auch die alten Donator Ranks bleiben erhalten. Sprich solabd wir public gehen - wollen diesmal damit abwarten - gerne bei mir melden, ich prüfe es in meinen Unterlagen und das ist gar kein Problem.


    Infos folgen noch. Das hier ist ja keine Projektvorstellung sondern eine Dev Suche :)


    #up