Sa:MP installieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

    ich habe mir soeben Gta San Andreas gekauft und gedownloaded auf Steam.

    Jetzt will ich den SaMp Multiplayer installieren, wähle auch den Dateifpad aus wo Gta San Andreas installiert wurde, aber kann trotzdem ned auf installieren klicken vom Multiplayer...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß

  • Beitrag von Xtreme.Gamer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().
  • Hey Leute,

    ich habe mir soeben Gta San Andreas gekauft und gedownloaded auf Steam.

    Jetzt will ich den SaMp Multiplayer installieren, wähle auch den Dateifpad aus wo Gta San Andreas installiert wurde, aber kann trotzdem ned auf installieren klicken vom Multiplayer...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß

    Moinsen, schon lang nix mehr gehört von dir :)


    Sobald ich Zuhause bin kann ich dir dabei weiterhelfen habs mir damals auch bei Steam geholt.