LyD Projekt inkl. Script / UCP / original Domain

  • styleLogo-f0c38d440442eaa275ffffc08a950be0650dd4d3.png


    Servus miteinander,


    im Auftrag des derzeitigen Inhabers des originalen LyD Projekts, stelle ich hiermit das komplette Projekt zum Verkauf.

    Beim Kauf des Projekts erhält man folgende, virtuelle Güter:


    • Das Script inklusive Datenbank (ohne User)
    • Das Forum inklusive Datenbank (ohne User)
    • Das originale UCP
    • Die originale Domain "lyd-roleplay.de" und die Domains "lyd-rp.de" & "lyd-rp.com"
    • Die kompletten Rechte am Projekt


    Der Preis für das Projekt wurde seitens des Inhabers auf 220€ festgelegt.

    Der Verkauf wird nur mit Kaufvertrag abgeschlossen.

    Sollte man einen Mittelsmann (oder einen anderen als mich :P) benutzen wollen, steht dies natürlich nichts im Wege.

    Bei Interesse kann man sich an mich gerne per PN wenden :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Douq

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / frag das per PN ().
  • Im Auftrag von wem?

    Aktuellste Script von Kabby oder die, die public ist?

  • Beitrag von Krekso ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: no ().
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug wurde entfernt ().
  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Besteht auch die Möglichkeit nur einzelne Teile des Pakets zu kaufen wie beispielsweise die Domains?

    Ja, sollte sich nicht das ganze Projekt verkaufen lassen.

    Hallo,


    wie viele User waren auf dem Forum registriert bzw. wie viele User hatte das Projekt überhaupt?

    Anfangs um die 30 User mittlerweile etwas weniger.


    Ich habe jetzt einige Angebote erhalten und werde mich mit Basti kurzschließen. Aktuell stehen wir schon in einem Verkaufsgespräch. Sollte dies scheitern, werde ich auf weitere Angebote zurückkommen.


    //Verkauft

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: wurde schon verkauft ().
  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: steht doch 2 beiträge über dir ().
  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Eddy

    Hat das Thema geschlossen.