»Crypto-Deathmatch« "Lagshot 0.3.7"

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Beastin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von narcotic ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam weil keine Wertung der Serverwerbung, da hätte man den Startpost genauso gut liken können ().
  • Habe den Server getestet, ist nichts anderes als das I Love DM Script.

    Werbung ist aber ausführlich deshalb 6/10 Punkte unter anderem weil mir das Oldschool Feeling gefällt, aber leider fehlen noch die User.

    Wenn ein GTA-Server in deinem Leben höchste Priorität hat, dann würde ich an deiner Stelle meine Lebenseinstellung überdenken:!:

  • Habe den Server getestet, ist nichts anderes als das I Love DM Script.

    Werbung ist aber ausführlich deshalb 6/10 Punkte unter anderem weil mir das Oldschool Feeling gefällt, aber leider fehlen noch die User.

    Hey, du hast recht, es ist das I Love DM Script, was aber bisschen Verändert wurde, aber danke für dein Feedback mein Bester.

  • Habe den Server getestet, ist nichts anderes als das I Love DM Script.

    Will ja jetzt nichts sagen oder so aber man kann bzw muss heute in der SA:MP Szene auch nicht das Rad neu erfinden also ist ja jetzt erstmal Nebensache ob's das I love DM Script ist oder ein anderes x-belibiges DM Script ist

  • Will ja jetzt nichts sagen oder so aber man kann bzw muss heute in der SA:MP Szene auch nicht das Rad neu erfinden also ist ja jetzt erstmal Nebensache ob's das I love DM Script ist oder ein anderes x-belibiges DM Script ist

    Das ist auch keine negative Resonanz, sondern lediglich eine Feststellung zu der ich anschließend meine persönliche Bewertung abgegeben habe.

    Das Script hat durchaus potential wenn ein fähiger Scripter vorhanden ist.

    Wenn ein GTA-Server in deinem Leben höchste Priorität hat, dann würde ich an deiner Stelle meine Lebenseinstellung überdenken:!: