[SA:MP] Script gesucht (Spielerakten)

  • Einen wunderschönen,



    Ich bin auf der Suche nach einem Reallife script mit einem UCP und denn suche ich noch dazu ein Spielerakten System was mit in dem Script & UCP enthalten ist.



    Das Spielerakten soll sein was die Spieler alles schon so begangen haben für Regelverstößen.



    Ich wäre sehr dankbar.



    MfG,

    Aurax

  • Hey,


    Ich könnte dir sowas anbieten mit einem eigenen User-Control-Panel.. Ein Script was dazu passt habe ich auch, aber das könntest du dir dann alles genauer angucken.

    Aber ich biete mich nicht als Scripter an oder einen Server zu leiten, sondern wenn dann lediglich zum Verkauf an.


    LG

    Kami


  • Hi,


    Jo, ich würde es mir gerne mal anschauen.

  • Beitrag von bringiton ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Unrechtmäßige Weitergabe ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().