Mich als Webentwickler für DEIN Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Community,


    in diesem Thread würde ich gerne meine Dienste im Bereich Webentwicklung anbieten.


    Erstmal zu meiner Person:


    Ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt und Student. Ich stecke viel Zeit in meiner Freizeit in private Webprojekte, meine Stärken liegen hier vor allem auf Backend, hier nutze ich normalerweise PHP (OOP oder auch Plain), aktuell entwickele ich an einem privaten Projekt mit CodeIgniter 4. Auch im Frontend Bereich habe ich einige Erfahrung, ich kenne mich mit Javascript aus und nutze meistens Bootstrap um meine Ideen umzusetzen. Leider kann ich nicht wirklich „designen“, weswegen auch keine meine Stärken in CSS o.ä. liegt. Meine Webentwicklungserfahrungen umfasst inzwischen gut 6 Jahren.


    Gerne wäre ich bereit euch bei eurem Projekt zu unterstützen, am liebsten wäre mir ein SA:MP Projekt, hier könnte ich beispielhaft die UCP Entwicklung übernehmen. Aber auch andere Projekte sind möglich, meine einzigen Voraussetzungen an das Projekt sind:


    Kompetente Teamführung und ein Projekt, was auch auf Dauer Aussicht auf Erfolg hat.



    Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :)


    LG Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Ikkkkkk ()

  • @Cyberghost


    aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht!

    Kann ich zu 100% nachvollziehen. :D


    Nur so als kleiner Tipp, eventuell wäre Fiverr was für dich. Dort kannst du deine Dienste anbieten und erhälste bare Taler. Freelancing halt. Ansonsten dürfte die GTA V Szene eher Interesse haben weil bei SA-MP einfach nicht mehr so viel los ist.

    500x370.png

  • Kann ich zu 100% nachvollziehen. :D


    Nur so als kleiner Tipp, eventuell wäre Fiverr was für dich. Dort kannst du deine Dienste anbieten und erhälste bare Taler. Freelancing halt. Ansonsten dürfte die GTA V Szene eher Interesse haben weil bei SA-MP einfach nicht mehr so viel los ist.

    Mhh ja, kenne ich, wäre mir aber glaube ich neben dem eh stressigen Studium wieder ein Tick „zur Professionell“ :D


    Gegen GTA V habe ich auch nix einzuwenden :P

  • Beitrag von Kosma ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Hä? Wenns demnach geht garnicht? Versteh die Frage nicht. ().
  • Beitrag von Dayzii ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Du sollst dich bei IHM melden ().
  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().