Kleine Scripting-Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Leute,


    da ich heute mein altes Script wieder gefunden habe hätte ich mal wieder Bock etwas zu scripten. Würde mich hier deshalb gerne als Scripter anbieten, allerdings nicht Vollzeit, sondern nur für "kleinere Dinge", sprich Nebenjobsysteme oder ähnliches.


    Muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich nicht als Profi ansehe, aber dennoch zumindest die Grundlegenden Dinge verstehe. Beispiel für ein Autohaussystem müsste ich mich erst wieder einarbeiten.


    Bitte erspart euch dumme Texte, denn immerhin will ich nix als Gegenleistung!


    Schönen Tag noch

    Paul