Beitrag Gelöscht

  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,


    schöne Vorstellung, aber leider muss ich da direkt mal was hinterfragen und zwar war ich eben auf eurem Forum und da wundere ich mich weshalb ihr das WBB4.1 einsetzt wenn ihr das board erst neu gestartet habt, inzwischen gibt es schon die woltlab Suite 5.2 und die 4.1er wird auch nicht mehr geupdatet und somit ist es ein Risiko diese weiterhin zu verwenden. Zu dem es mir sowieso komisch vorkommt das man ein Forum erst aufbaut und dann direkt zu einer veralteten Version greift die nicht mehr vom Anbieter unterstützt bzw. geupdatet wird.


    Oder liegt es am finanziellen? Wenn ja wäre ich gerne bereit eine 5.2er Lizenz zu Sponsoren, ebenfalls bin ich ein Anbieter von diversen WoltLab Suite Apps & Stile, da könnte ich euch auch gerne Lizenzen bereit stellen. Sofern Interesse besteht, kann man sich gerne bei mir per Konversation melden und dort könnte man alles weitere besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp

  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Servus,


    du hast dir Mühe gegeben, das muss man dir lassen.


    Jedoch ist nicht anfangs zu erkennen ob du dein Server Vorstellen möchtest um neue User zu gewinnen oder neue Entwickler suchst. Klar du wünschst dir beides

    aber etwas strukturierter fände ich besser. Ebenso ist das wahnsinnig viel Text... da du neu bist kannst du das nicht wissen...wir Brotfische sind hier Lesefaul ;)

    Also etwas mehr aufhübschen... wie z.b. Titelbilder, aussagekräftige Überschriften etc :D


    Aber ist etwas früh nach 10 Wochen GTV V schon an einen Server zu denken. Das Scripten in GTA V erfordert mehr Kenntnisse als etwas Javascript. Das ist zu komplex um ein gescheiten Server auf die Schnelle hin zu bekommen, meine Meinung :)


    Was aber für GTA V spricht... da sind fast keine Grenzen gesetzt. Da Javascript und C-Programmiersprache zum Einsatz kommt lassen sich einzigartige Systeme realisieren. Aber man müsste sich mega rein arbeiten....


    Zur deinen Beitrag 7 von 10 PALWAL-Sternchen ;)


    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück :)

  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beiros

    Hat den Titel des Themas von „Network-Gaming-Projects GtaV Roleplay“ zu „Beitrag Gelöscht“ geändert.