Also antivirus is aus = Lagg
Skype usw + antivirus aus = Lagg
[Sa-Mp]Laggt übel
- InTenSiV
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach ne Schlecht I-net leitung such dir besseren Anbieter wie Kabel BW da kanns nicht laggen
-
Boa man es liegt nicht am internet alex mein kumpel der hatschlechteres inet als ich und bei den laggt es net
-
War dein Freund schonmal bei dir und hat bei dir gezockt und haste vll ihn au mal gefragt ob es dann Laggt oder nicht oder schonmal deine Schwester gefragt ob sie spiele spielt und ob es bei ihr Laggt ?
-
meine schwester zoggt gar nichts mein kumpel kann net zu mir wohnt wo ganz anders
-
Frag deine Schwester ob du mal SA-MP drauf machen kannst und ob du es mal Testen darfst ob es bei ihr auch laggt
Probiers einfach mal aus -
nein bei ihr laggt des wie sau auch ohne spiele weil sie alles voll hat ich weiß schon das es net funzt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.