[Sa-Mp]Laggt übel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was für eine Grafikkarte hast du ? Laggt es bei anderen Servern auch so oder nur bei einem ? Ist dieses Problem erst neu aufgetaucht oder hattest du es schon früher ? Laptop oder PC ?

  • du hast ne schi*** inet verbindung, beim ping is immer 40-60 nur sehr selten wen ich sachen downloade uva 80

  • Sonic es muss nicht unbedingt am Ping liegen, aber eine Frage hätte ich noch, Nutzt du W-Lan oder Lan, wenn W-Lan dann kann es sein das die Übertragung zwischen PC und Router schlecht ist, dann versuch es mal über Lan ob es dann immer noch laggt.


    PS: Schalte evtl mal dein Anti Virus Programm aus wenn du eins am laufen hast die Dinger nehmen echt viel Speicher weg, oder vielleicht mal PC reinigen ? ich empfehle CCleaner oder TuneUp



    Lg

  • Sry ich muss grad etwas lachen...


    es laggt garantiert nicht ! wegen einer grafikkarte oder langsamer prozessor leistung.
    Wenn ruckelt es. Dann müsste es aber in SP(Singleplayer) auch ruckeln tut es das ?.


    Es kann :
    - An der Internet Leitung liegen
    - An W-Lan( kanns eventuell liegen, hierbei währe es auch möglich das der Lap/Pc zu schwach ist).
    - An dein Laufenden programmen wie schon erwähnt.
    - Auch sein das wenn mehrere via router bei dir on sind auch anfängt zu laggen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es kann :
    - An der Internet Leitung liegen
    - An W-Lan( kanns eventuell liegen, hierbei währe es auch möglich das der Lap/Pc zu schwach ist).
    - An dein Laufenden programmen wie schon erwähnt.
    - Auch sein das wenn mehrere via router bei dir on sind auch anfängt zu laggen.

    Internet ja habe eine DSL-6000
    Wlan habe ich nicht.
    Ne bei mein kumpel hat viel schlechteren PC und inet bei den laggt es nicht.
    Stimmt vill weil meine Schwester noch mit drinne is?

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also:
    Skype frisst ohne ende Ressis und Internet leistung. solltestmal abschalten...
    Und dann vll. auch mal die Firewall abschalten, bringt teilweise viel (und teilweise wenig ;) )
    Und wie ich es lese, laggt es meist, wenn du Beifahrer bist, stimmt das?
    Da laggt SA:MP wieso gerne, hab ich auch manchmal, wenn ich bei jmdn mitfahre und der noch nen HighJump runter brettert ;)
    Und an deinem PC liegts wohl kaum, die ganzen modernen PCs haben mit GTA SA absolut keine Probleme...

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • also normal so wie ich das sehe liegt das stark an deiner Internet Leitung ich hab 20k Leitung das ist Lagg frei und den Server Ping kann mann nicht gerade so Sagen der Ping ist bei jedem Anderst vom Server ich hab Ingame ein Ping von 20 bis 40 und der Server Ping selber hat 0 - 20 das ist bei mir so auch bei dem Gamerx Server wo normal ein Server Ping von 250 hat und andere nur 40 - 60 haben alle Server bei mir nur ein Ping von 0 - 20 und sogar Gamerx der Server hat einen Ping von 0 - 20 bei mir also muss es an deiner I-net Leitung legen 100 Pro

  • Also:
    Skype frisst ohne ende Ressis und Internet leistung. solltestmal abschalten...
    Und dann vll. auch mal die Firewall abschalten, bringt teilweise viel (und teilweise wenig ;) )
    Und wie ich es lese, laggt es meist, wenn du Beifahrer bist, stimmt das?
    Da laggt SA:MP wieso gerne, hab ich auch manchmal, wenn ich bei jmdn mitfahre und der noch nen HighJump runter brettert ;)
    Und an deinem PC liegts wohl kaum, die ganzen modernen PCs haben mit GTA SA absolut keine Probleme...

    Also Skype habe ich beendet hat auch gelaggt
    Firewall ist sowieso immer aus
    Ja wenn ich driveby (z.B.) mache und schieße laggt des aber wenn ich kamera nach unten mache laggt es nicht mehr

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.