[SAMP] Scripter für Action RP gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich habe schon länger die Idee einen Action RP Server zu eröffnen. Leider sind meine Scriptingfähigkeiten eingerostet. Es würde sich um ein kleines Script handeln das dann ausgebaut werden soll. Der Schwerpunkt liegt auf dem Crime RP und es soll sich um Action Roleplay handeln. Sprich jeder muss seine Rolle spielen aber auch nicht so detailgetreu wie zB. bei Nemesus Roleplay.


    Mehr Action soll das Script vertreten. Mit dennoch logischen Systemen.


    Forum/Teamspeak/Server/usw. stelle ich dann zur Verfügung. Der Scripter soll genau so Mitspracherecht haben wie die Leitung, so lange es dem Konzept entspricht. Ein kleines Taschengeld kann man natürlich auch noch absprechen. Dafür bitte Kostenvoranschlag an mich.




    Zu meiner Person:


    Ich spiele nun schon minimum 5 Jahre Roleplay und kenne mich in den Nieschen des Text RP's mit Engine bestens aus.

    Schon lange verfolge ich das Ziel einen eigenen Rolpeplay Server zu vertreten, jetzt soll es an der Zeit sein.

    Ich selbst bin 27 Jahre alt und wohne in MV.