Wbb 5.2 Problem- class wcf\system\menu\page\PageMenu not found

  • Wie der Betreff schon aussagt, erhält mein Forum beim Aufrufen nun die Fehlermeldung

    Class 'wcf\system\menu\page\PageMenu' not found


    Es fand kein Serverumzug oder irgendwelche Änderungen statt, der Fehler kam einfach so (wie ist ein Rätsel).


    Bei wem kam das schonmal und wie kann man es beheben?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Es lag an das Paket Hide! Maho hat Hide benutzt, es kam der Fehler, aber sagte mir erst gerade das es kam als er den Bbcode Hide verwendet hatte. 😑😒


    Paket deinstalliert, jetzt geht's wieder

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.