Vorstellung von ProjectNine|NineLife RP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ahoi zusammen,

    ich möchte euch kurz unseren GTA RP Server vorstellen.

    Wir sind ein kleines eingespieltes Team welches seit Jahren in der RP Szene vertreten ist. Vor unserem jetzigen Projekt haben wir erfolgreich einen Arma 3 RP Server betrieben und sind nun auf GTA V RP umgestiegen.

    Seit dem 15.02.20 befindet sich unser neues Projekt "NineLife" in der Open Beta und wir suchen aktuell Polizisten und Medics sowie LSRS Mitarbeiter.


    Wir sind ein kleines Server Team dass derzeit aus 5 Entwicklern besteht darunter 2 "Head of V GameEntwicklung" Unser Admin Team besteht aus einem eingespieltem und freundlichem Team.

    Um Auf unserem Server Spielen zu können ist es zwingend erforderlich dass ihr mind. 18 Jahre alt seit und über RP Kenntnisse verfügt. Außerdem benötigt ihr eine Whitelistung über TeamSpeak 3 (Keine Sorge so schwer ist das nicht :D)


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch mal bei uns vorbei unter: https://forum.projectnine.de/

    TeamSpeak3: projectnine.de



    Wir sehen uns im Staat :)




    ff.png

  • Die Vorstellung wirkt langweilig. Die Vorstellung ist innerhalb 2 Minuten geschrieben, hättest du genauso gut im Smalltalk schreiben können.


    Aber warum muss man mindestens 18 Jahre alt sein?


    1 von 10 PALWAL-Sternchen für diese Vorstellung.


    Viel Glück trotzdem.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.