Beiträge von Dennismeister

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    wirft ganz kirre Sachen in den Raum, ohne einen einzigen Nachweis zu erbringen

    Dir ist schon klar, dass du diverse Anschuldigungen mehrmals selbst bestätigt hast. Und auch durch gewisses Verhalten, ohne etwas dazu zu sagen, mehr als deutlich den Eindruck machst, dass du in dubiose Dinge verwickelt bist.


    weil er (MEINER MEINUNG) nach bisschen zu viel bei shoxinat0r lutschen war, oder wie ihr es nennt, befreundet sein, das war mehr als nur Parteiisch sowie nicht Neutral

    Das muss es sein. Nicht etwa die Tatsache, dass ich nach der Bitte des Teams aufzuhören, auch damit aufgehört habe. Während du deine Kollegen im Privatchat noch dazu angestachelt hast, weiter zu provozieren. Es wurde klar gesagt, was passiert wenn sich nicht runtergefahren wird. Zwei Leute haben es nicht kapiert, also wurden sie dafür sanktioniert. Rocky hat es doch nichtmal jetzt geschnallt und versucht mich hier mit einem Namen zu triggern. Von dem du ihm weiß gemacht hast, es wäre meiner.


    Such die Schuld nicht immer bei anderen, easy as that. Hier ging alles mit fairen Dingen zu.

    Nicht das ich wüsste. Bei meinem und einem Kollegen war keins dabei und auch bei der iPhone 11 gibt's mittlw. keinen mehr.

    Bei sämtlichen iPhones die Apple noch offiziell verkauft ist keiner mehr dabei. Alles was du nach der Ankündigung bei denen bestellt hast, kam bereits ohne

    du hast nichts zu melden jungfrau

    Das ist schon das zweite mal in paar Tagen, dass du jemanden als Jungfrau oder ungefickt bezeichnest. Hast du nur zum ersten Mal eine Freundin und musst das jetzt auskosten oder was?

    Dennismeister Erschreckend und Zeitgleich beeindruckend wie Ausdauernd du hier an diesem "Beef" festhältst. Können wir an diesem Punkt mit der Sache aufhören bevor hier noch jemand zu Schaden kommt?

    Klar kein Thema, aber an dem Discord Gespräch halte ich fest und lade die Adminoberschicht gerne zur Begutachtung ein

    degga wenn dann klären wir das alleine, was für andere Leute im DC, mach dich noch lachhafter.

    Du hast doch einfach nur Schiss, dass die Leute dann merken was für einen Dünnschiss du von dir gibst. Hier im Forum mit deinen 2 Karottenpolierern kannst du groß reden schwingen. Aber wenn dir dann auf Discord mal paar Leute beim reden zuhören sollen ist es auf einmal unfair :(


    soll mir seine adresse schicken reden wir privat

    Kein Interesse, am Ende stichst du mich noch mit einer deiner Heronadeln