Wer ist komfortabler? 1er vs A Klasse

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Ich benötige bald einen Mietwagen für eine Strecke von ca 400km.


    Nun steht der neue 1er BMW und die neue A Klasse zur Auswahl. Da wir inklusive Fahrer 3 Erwachsene sind bin ich mir nicht sicher bezüglich des Komforts und vor allem des Platzangebots im Fond bei Beiden. Würden trotz der kleinen Fahrzeugklasse gerne mit ausreichend Platz unterwegs sein.

    Auf Google gesuchte Vergleiche sind nicht wirklich aussagekräftig und wenn beziehen diese sich eh auf eine Kaufentscheidung.

    Bitte objektive Ansicht. Meinungen zur Marke sind hier mal außen vor zu lassen :D


    Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    LG

  • Beitrag von iTsMyHoe ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Sagst es selber, Thema ist alt, somit Spam ().
  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().