artofrp.de - Domain

  • Guten Morgen, und zwar verkaufe ich die Domain "ArtOfRP.de".


    Der Name/Domain war früher von einem sehr großen Arma3 RP Server der Tag täglich voll war.

    Die Domain wird nicht mehr verwendet. Die Domain kann unter anderem für RolePlay Projekte jeglicher Games verwendet werden.


    Annehmen tue ich PayPal oder Paysafecard. Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Kleiner Tipp zum Preis - Obwohl das Projekt down ist, hat die Domain noch sehr gute Statistiken.


    Mfg

    ZewaSprote

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 10€


    Die Domain wird nichtmal auf Google angezeigt. Lediglich eine Facebookseite mit 44 Fans. Das mit den guten Statistiken scheint also nicht wirklich der Fall zu sein. Zudem ist sie ja gar nicht erst erreichbar.

    Richtig Domain ist nicht erreichbar da sie gerade auf nichts weiterleitet. :) Der Name "ArtOfRP" ist ein sehr weit verbreiteter Name in der Arma 3 HardCore RP Szene und wird noch Tag täglich geöffnet. Hatte dort eine Weiterleitung mal drin und da durch sind die Aufrufe des alten Forums sehr gestiegen. Hatte kein "Google Analytics" drin wegen dem Datenschutz.(Sonst hätte ich euch noch Screens etc. zeigen können.)