Suche Teammitglieder GTA V Projekt

  • Beitrag von Dayzii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du schreibst nur was du dir vorstellst, aber nichts über dein Projekt. Gründest du es erst? Wenn Ja, warum suchst du dann schon das volle Programm statt nach und nach, je nach Bedarf?


    Existiert schon ein Script? Was existiert bereits?


    Merke dir: Eine Stellenausschreibung ist erst dann klasse..wenn du innerhalb den ersten Stunden 10 Anfragen hast. Deshalb so viel Anreiz wie möglich bringen.


    1 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück trotzdem bei der Suche.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ja ich gründe erst und deswegen brauche ich erstmal leute weil ich das mit meinem Team absprechen will was wir genau machen usw ich will nicht der alleinige entscheidungsträger sein. Deswegen keine Top Suche.

    Trotzdem sollte ich euch Erinnern das wir hier nicht in einem echte Arbeiterverhältnis sind und somit keine super tolle anzeige erstellt wurde sondern ich einfach nur leute suche und punkt wer sich interessiert meldet sich wer nicht der halt nicht :)

  • habe auch ein Projekt (in SAMP).... hab mein 5 köpfiges Team ohne Anzeige zsm gestellt. Wenn du noch nichts hast, rate ich dir ab (als Tipp) Teammitglieder als Stellenausschreibung zu suchen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.